LootBoy-Code für "High Orbit Pack" ungültig

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Maltschka gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maltschka

    Maltschka User

    Habe gerade einen Code für das High Orbit Pack bekommen und wenn ich versuche diesen einzulösen wird mir immer gesagt, dass der Code ungültig ist. Pls Help^^
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Naja, wenn du die Promo meinst von Facebook, die ist mittlerweile 3 Jahre alt. Das wird bestimmt nicht mehr funktionieren.
     
  3. #NEW

    #NEW User

    Hast du schon mal ein Code von Lootboy auf deinem Account verwendet?
    Diese Codes Funktionieren leider nur einmal pro Account.
     
  4. Maltschka

    Maltschka User

    Nene, habe den Code ja erst bekommen und wollte ihn dann direkt einlösen.
     
  5. Maltschka

    Maltschka User

    Nein, von LootBoy
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ja, ich weiß. Das war eine Facebook Promotion von vor 3 Jahren.
    [​IMG]
    (Sollte ja keine verbotenen oder Fremde Inhalte anzeigen)

    2 Fragen: Hast du das erst heute von LootBoy bekommen? Wenn ja, richte dich an deren Support und frage nach der Gültigkeit. Ich denke als zweite Frage: Ist das ein neuer Account oder ein bereits bestehender Account?