Low Gate geht seit 1 Tag nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von TETIE gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TETIE

    TETIE User

    Hallo liebe/er Leser/innen
    Habt ihr auch das Problem das Low Gate nicht geht?
    Man kann 1x machen, danach wird man auf seine x1 Map zurück gestellt.
    Weiss jemand was?
     
  2. Ich glaube du hast dich ein bisschen im Bereich vertan, hier ist der Vorstellungs-Bereich.

    Eine Antwort habe ich nicht, aber wenn ich raten müsste ist das einfach nur ein weiteres Produkt der Serverprobleme die es seit Anfang der Woche gibt.
    Komme nicht auf die Map DE2

    Allerdings ist das nur Spekulation, ob das wirklich so ist können wir als Spieler erst dann sagen, wenn die Serverprobleme gehoben sind.

    Eventuell haben die Mods ja zusätzliche Infos (z.Bsp ob sowas schon als Bug beim Support gemeldet wurde), ansonsten heißt es wohl abwarten bis sich die Situation beruhigt und wenn das Problem dann weiterhin besteht, beim Support melden.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habe das Thema mal ins Technische verschoben.
    TETIE kannst du das ganze etwas genauer beschreiben ?
    Dass man nach Abschuss des Century Falcon- also am Ende des Gates, auf die x1 gesetzt wird, ist erst mal normal.
    Weiteres zu dem Gate was dir vielleicht weiter helfen kann, steht Hier
    VG
     
  4. TETIE

    TETIE User

    Hallo FM-LunaMoon
    Das ist klar nach Ende des , Gates wird man auf der x1 landen, richtig erkannt.
    Das Hauptproblem besteht darin, das wenn man das Gate gemacht hat mit der Gruppe. Das man bei nächsten Jump nicht ins Low gezogen wird sondern gleich wieder auf der x1 landet..
    Nun gestern ging es wieder normal, aber dann schmierte DO komplett wieder ab.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Okay das kann gut mit den ganzen Problemen der letzten Tage zusammen hängen.
    Sollte das nochmals passieren teils bitte dem Support zur Überprüfung mit.
    VG
     

Die Seite empfehlen