Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. DO arbeitet fieberhaft,

    aber die Fehler sind so doll. Sie sind nur Menschen und schaffen auch nicht alles auf einmal.
    Ausversehen haben Sie ein doofes Update gebracht, nun ist alles verbugt. War ja vorher auch schon so, aber nu ist richtig schlimm.

    Jetzt brauchen Sie noch länger zum beheben von Bugs, also mindestens das ganze Leben und noch mehr.

    Verstehst?

    .....


    Grüße​
     
  2. goo 3 wochen keine Hades Belohnung :mad:
     
  3. Dann wäre ja auch eine Gutschrift angebracht, da mir ja nun die Schiffe im Bestand fehlen, welche ich bereits hatte:
    Goliath, Vengeance, Spearhead, Aegis und Citadel.... :D
     
  4. Herr @BA-Inti

    da du ja das schöne Thema Hangarsystem geschlossen hast, zitiere ich mal hier ;)

    "Es ist bei jedem Update das gleiche, von daher weiß auch jeder bei BP wie man solche Kritik einordnen kann. Was Fehler angeht, das ist ein anderes Thema aber kein Grund das Update an sich zu kritisieren. Das sollte also getrennt werden auch wenn ich verstehe, dass bei ständigen Fehlern rund um Updates auch Updates an sich von einigen automatisch als schlecht angesehen werden.

    Darüber hinaus wurde auch schon vor Monaten gesagt, dass einiges notwendig ist für Updates, die sich viele wünschen. Da heißt es dann halt oftmals, entscheidet euch was ihr wollt.

    Zum Update an sich gibt es die verlinkte Gesprächsrunde. Übrigens ist es auch eine Frechheit zu unterstellen, man würde nicht auf andere hören und sich dann gleich damit selbst zu outen als jemand, dem andere Meinungen scheinbar nicht so wichtig sind, ansonsten würde man sich an bestehenden Threads beteiligen und nicht unbedingt einen eigenen Thread haben wollen.
    "

    Nun frage ich mich mal wieder paar Sachen...

    Warum darf man das Update denn nicht kritisieren? Jeder hat seine Meinung zu dem Update und darf sie auch frei aussprechen.

    Als nächstes erwähnst du, dass viele sich sowas gewünscht haben, aber bitte wo hat auch je ansatzweise ein User hier im Forum diesen Wunsch geäußert? Wenn ich den kompletten U&I-Pool durchgehe, finde ich KEINE Idee zu diesem Thema, also ist die Ausage: die sich viele wünschen" nicht wirklich richtig.

    .....

    Dieser Thread hat mehr als 300 negative Beiträge also wo hat sich jemand das Update gewünscht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  5. Also ich habe ein kleines Problem mit dem Hangar.
    Vorher hatte ich den Standard-Goliath + Design aktiv.
    Habe dort dann meine gesamte Ausrüstung manuell raus getan aus beiden Konfis.
    Darunter auch 15 B02-Schilde.
    Bin dann rüber zu Enforcer gewechselt und habe dieses aktiviert.
    Habe dann dort manuell meine gesamte Ausrüstung wieder rein getan.
    Nur das ich jetzt nur noch 13 B02-Schilde ins Schiff verbauen kann.
    Habe noch einmal im Standard-Goliath nachgeschaut, und finde dort 2 B02-Generatoren die als geschwärzt gekennzeichnet sind, also angeblich noch im Standard-Goliath oder sonst irgendwo verbaut sind, dort habe ich aber ,,alle'' ausgebaut.
    Und im Enforcer-Schiff habe ich nun kein Zugriff auf diese beiden benötigten Schilde.

    Hat wer von euch schon ähnliche Probleme gehabt mit dem neuen Hangar.!?!?!?

    Das neue Hangarsystem ist echt Mist.
    Vorher hätte ich nur auf das Design Enforcer gewechselt, anstatt diese Qual über sich ergehen lassen zu müssen.
    Das ganze ist überhaupt nicht Nutzerfreundlich, und dann diese Fehler.:mad::mad::mad:

    PS: In dem Transfer-System habe ich aktuell auch nicht wirklich Vertrauen zu.
     
  6. auf DO übertragen: mach die ganze karosserie vom auto ab und du hast 2 Autos :p einmal die "rohfassung" und dann noch das "design"^^
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    oder einfach nur den lack abkratzen, den staub uff een haufen und schon haste auch zwei neue Autos/golis.

    den neuen Hangar an sich, nun ja ich hab da nicht so große Probleme da ich eh nur den spectrum fliege.
    und ausrüsten brauch ich die cita zum Rohstoffe verkaufen ja (noch) nicht.
    trotzdem find ich den blöd, da es in der Vergangenheit aus Nostalgie gründen auch mal vorkam mit enforcer etc. zu fliegen und dafür mag ich die nicht extra ausrüsten, auch wenns mit dem transfer-System einfach wäre.
    hat mir schon gereicht wegen dem update die extras usw. wieder neu rein zu machen.
     
  8. schon mal jemand versucht von Surgeon auf ein anders Goli-Design zu übertragen?
    Bei mir geht es nicht.
    Meine Meinung: Mal wieder nur halb fertige Sachen ins Spiel gebracht.
     
  9. Ne, das geht nicht, weil jedes Design jetzt ein eigenes "Schiff" ist und Surgeon 16 Generatoren hat :(
     
  10. das haben sie sich aber leicht gemacht mit den neuen schiffen ^^
     
  11. -Bruce-

    -Bruce- User

    Anstatt 2 massiv Fehlerbehaftete Updates ins Spiel zu bringen, wovon nur das Itembastel-Update teilweise Sinn macht, wenn es etwas abgeändert wird, was aber schon massive Spielprobleme gebracht hat.

    Sollte BP mal lieber daran arbeiten, auf die wünsche der Spieler/Kunden einzugehen, dass man die Sever zusammen bringt. 7 DE Server braucht kein DO mehr seit 11/2011 / 2012. Nur ein Bs.

    Ich wünsche mir, das ich mit dem Acc.(Acc,s) und den Items die ich habe von einem Server in den von mir gewählten Server wechsel kann ohne abstriche.

    Es geht auch bei anderen Online MMO-Games.

    Das wäre mal ein Update was sich viele DO-Spieler wünschen und Sinn macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  12. @BA-Inti

    Ich habe mal zwei Zitate aus einem Thread von dir kopiert.

    "V ist nicht Veng, genauso wie ein Alpha Kristallon kein Kristallon ist. Das ist einfach so die Definition von BP und nochmal über Sinn und Unsinn davon brauchen wir hier nicht diskutieren."

    "Ja, im Gegensatz zu dir, weiß ich was ich sage. Goliath = Goliath, alles andere heißt nunmal nicht mehr Goliath und egal wofür das G auch steht, das Schiff heißt nicht mehr nur Goliath, wie es aber in der Quest steht."

    Wofür stehen denn bitte laut dir die Buchstaben vor den Designs? Ist doch wieder mal ein Zufall, dass die Buchstaben die Anfangsbuchstaben des Schiffes sind ;)

    G = Goliath ( G-Bastion/Enforcer/Exalted/Goal/Kick/... )
    A = Aegis ( A-Elite/Veteran )
    S = Spearhead ( S-Elite/Veteran )
    BB = Bigboy ( BB-Solemn )
    N = Nostromo ( N-Ambassador/Diplomat/Envoy )
    C = Citadel ( C-Elite/Veteran )

    Bitte sieh einfach ein, dass ich richtig liege und du falsch liegst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  13. Soll das heißen dass wenn die Schiffe nicht mehr "Goliath" etc. sind, dass die dann auch bei den entprechenden Quest nicht mehr zählen?
     
  14. OnlyFake

    OnlyFake User

    • Außerdem müssen im neuen System alle Schiffe einzigartig sein. Falls Du am tage der Umstellung mehrere gleiche, einfache Goliath-, Aegis- und andere Uridium-Schiffe besitzt, bekommst Du eine Erstattung. Diese wird als Login-Bonus beim ersten Login nach dem Release gutgeschrieben: 10,000 UCB-100, 500 UBR-100, 10 Booty Keys, 10 Extra Energy, für jedes dieser Schiffe (max 10)
    Ich habe diese Erstattung noch nicht erhalten!? woran liegt das??
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Richtig. Und dasselbe gilt natürlich auch für Vengs, Aegisse usw...
     
  16. also brauchst du garnicht mehr die Questen annehmen wo findet man den bitte normale Golis xD
     
  17. Vorallem, wer fliegt normale Golis wenn es dafür Designs gibt?!
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Designs sind doch jetzt Schiffe ^^
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Und mal nebenbei, bei mir im Hangar steht z.B. G-Surgeon und im Ranking unter Schiffstyp: Goliath Surgeon..
     
  20. Das SCHIFF Surgeon ist doch kein Goliath mehr ;):D:D:D