Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jakø

    Jakø User

    na super also wieder mal ein missglücktes update, hat sich wohl auch mit den chinesen nix zum guten verändert.... schade...

    hätten die mal lieber einen configspeicher mit einbauen sollen anstatt eines nutzlosen transfersystems...
     
    Punkt, MIkuMiku-ni, Denis12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ja nutzbringend war dieses Update gleich null.
    Warum man nicht die Ausrüstung zu jeden beliebigen Schiffstypen hin transferieren kann ist mir schleierhaft.
    Warum nicht die Ausrüstung von Goli nach Phönix transferieren, zumindest soweit dies der Slotzahl möglich wäre.
    Warum nicht von Goli nach Surgeon transferieren, und dann den einen Generator danach selber manuell einbauen.
    Warum muss es denn so schwer sein, wenn es doch auch einfach ginge.

    Warum ein Goliath-Bastion & Co. als Normaler Goliath in einer Goliath-Quest werten,
    wenn es auch als ein gänzlich anderes Schiff zählen könnte.

    Wozu brauchen wir User denn schon nutzbringende Updates.!?!?!?
    Ich will endlich ein Rosanes-Blinkblink-Watteblüsch-Design haben.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Die ersten Wünsche nach ganz einfachen Dingen, die schon einmal funktioniert haben, scheinen mir nahezu unerfüllbar.
    Nun das wird klappen... früher oder später... ich bin mir sicher... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    MIkuMiku-ni und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  4. Jakø

    Jakø User

    manchmal frag ich mich ja ob die verantwortlichen für solche updates überhaupt selbst spielen und ich mein jetzt nicht 2 mal über karte geflogen und gut ist sondern richtig mit allem was dazu gehört, npc, gates, kriege, 1vs1, etc. etc.

    ich hab da echt meine zweifel dran, anders kann ich mir die updatephilosophie von darkorbit einfach nicht erklären...
     
    ODoyle gefällt dies.
  5. :) Miku was unterstellst du da den Proggern/Designern?

    denken..

    das geht nun wirklich zuweit. :confused::D
     
  6. cerger1070

    cerger1070 User

    also so sein mist das Hanger ist so von langsam geworden das fuckt mich einfach ab -_-

    Mann kann von Goli nach Tartarus nicht transferieren.

    Das Update hat sich echt nicht gelohnt. ;)
     
  7. SENTENZA gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ka. Aber sicher gibt es bald ein paar tolle neue Drohnendesigns oder halbgare Laser.
    Ist alles wichtiger als die Beseitigung Spielrelevanter Bugs... -.-
     
    -RAVEN-72 und SENTENZA gefällt dies.
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Alles Murks im BP-Style. Wenn die das bislang nicht auf die Reihe bekommen haben, wird da in Zukunft auch nicht viel passieren. Die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie das Spiel wieder auf Vordermann bringen. Ich glaube auch, dass das nicht eine Frage des Wollens sondern eine Frage des Könnens ist.
     
    •Cat• gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, für mich sieht das aus, als wäre denen völlig der code entglitten: Für jeden einigermaßen in den Griff bekommenen Bug gibt es 2 neue. Ein neues Schiff sorgt für reihenweise Drohnenbugs? Eigentlich unmöglich, wenn man halbwegs strukturiert...
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das sieht nicht nur so aus, das ist wohl tatsächlich inzwischen so. Wir wissen ja nicht, wie hoch die Personalfluktuation bei BP ist. Wenn da ständig neue Leute kommen, weil die bisherigen Mitarbeiter aus verschiedensten Gründen ausscheiden, ist so etwas früher oder später zu erwarten.

    Es gibt im Netz zahlreiche Bewertungen der Firma BP von ehemaligen Mitarbeitern. Sehr aufschlussreich!
     
  12. Und genau diese Bewertungen spiegeln sich hier 100% wieder.
    Aber was solls, solln sich die BAs, FMs und der ganze andere Stab doch selber beschwindeln und beweihreuchern,
    besser wirds davon auch nicht!
    Ich bleib hier noch was im Forum, mehr als lesen und Kopfschuetteln aber bleibt leider nicht!
     
  13. Game Designer
    Qualifizierte progger
    Community Manager

    Ideen - Design - programmieren
    Vermutung dass Spieler dies und das Begehren - Unnötiger Mist seitens game Designer - verbuggtes Release + neue Bugs beim nugfix

    Als hätte man die Fahrradkette absichtlich in den Mixer gepackt ( Fahrradkette = Symbol für den Kreislauf der probleme^^)