Mach ich genug Damage ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach einem Damage Test mit einen paar Kumpels, fiel ihnen etwas auf. Ich mach angeblich zu wenig DMG für meine Ausrüstung.
    Eine Full-DMG Konfi 15 Schilde im Schiff sonst alles Laser.
    Ich habe 9 Drohnen. In den Drohnen meine 8 LF4 und der Rest nur LF3. Sowie im Schiff nur LF3. Upgegradet sind nur meine Drohnen. Apis auf Level 16 der Rest also die Irise auf Level 12. Sonst nichts. Keine Updates auf Laser und Enforcer Design auf meinem Goli. Standart Drohnenformation. 25 Forscherpunkte : Kopfgeldjäger 1+2 komplett ausgebaut und 4 auf Kalibrator. Der Rest in Schiffshülle, Schilddichte usw.
    Der Damage betrug 5000-6000 DMG mit x1. Wie oben gesagt ohne Rohstoffe auf Laser.

Meine Kumpels meinten: ''Viel zu wenig DMG! Du müsstest mehr machen.''

So jetzt meine Frage: Ist der DMG normal oder zu wenig? [Bitte mit Begründung]

2. Zecora

Zecora User

Ach, der Damage ist sowieso von account zu account Variabel... du musst nicht zwangsläufig wie andere 20k DMG mit X1 drücken. dein DMG reicht für´s erste auch erst mal. und die sagen auch nur "Zu wenig DMG" weil sie selber nen full LF4 account haben alles level 16 usw usw.

dein DMG ist so richtig, versuche noch mehr LF4 zu bekommen, und dann klappts schon

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Deine Schilde usw sind dabei egal, wichtiger wäre ob du Raketen genommen hast. Ansonsten sieht das alles ganz normal aus.

Die Ausrüstung ist zwar gut, aber ohne Updates bringt dir das nunmal nichts. 30% durch Prom oder 60% durch Seprom sind weit mehr als die 4,4% durch die Upgrades auf Level 12 oder die 12% durch Kopfgeldjäger usw.

Updates sind entscheidend für einen hohen Damage.

Mit deiner Ausrüstung, wie beschrieben, machst du etwa 6800maximal ohne Raketen. Es gibt dazu eine teilweise doch recht hohe Schwankungsrate, daher sind Werte um 6000 alles andere als viel zu wenig, sondern sogar schon recht gut. 5000-6000 sind normale Werte. Mit Seprom wären das entsprechend 8000-10000, alleine das zeigt schon wie entscheidend die Updates sind.

4. Erbe

Erbe User

Scorpion dann kann ich dich nur beglückwünschen, mit der Ausrüstung den Dmg :).
    Ich hab da leider mehr Pech hab schon etwas länger 10 Drohnen auch auf 16 nach 31 Zetas endlich full havi und seit kurzem full lf 4 auch auf 16.
    Dennoch komme mit Updates prom auf laser, enforcer und zange plus Dmg booster mit x1 nur auf 10-12k :( ich will mich eig auch net beschweren aber diesen Dmg hab ich schon gemacht da hatte ich 20 lf 4 auf 16 :eek:.
    Villeicht mach ich ja was verkehrt ? Aber normal kommt mir das nicht vor .

in diesem Sinne

5. das problem kenn ich Erbe, bin ultra voll elite, alles upgegradet, doppelt geboostet, seprom, schiff und drohnen voll mit laser, havoc aber trotzdem nur 20 k in spitze, durchschnitt gegen 17k

mehr geht einfach nicht und trotzdem komm ich mit x4 dann eben auf max 80k, mit raketen und louncher halt dann mal auf 100k

6. ohne seprom ist es auch normal

7. bei manchen geht viel mehr schaden, wie auch immer