Mail von Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JockelDieSocke gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich bekomme öffter mal Mails in Darkorbit direkt von Spielern. Ichklicke sie immer weg oder lösche sie gleich, aber mich interresiert es jetzt, ob es ein Fake ist oder echt. Hier die Mail

    Die Piloten!
    Die Firma Bigpoint hat eine Umfrage der Spieler
    Für die Teilnahme an der Umfrage erhält jeder Spieler einen Bonus Code.
    Inhalt Cent Bonus Code:
    ●Premium/75.000 RSB-75/50.000 Seprom/
    ●60.000 Rinusk/1500 BK-100/25.000 RCB-140/
    ●450 oil/300.000 URI/15.000 A-BL/
    ●50.000 A-BL/750 Axion/30.000 Rinusk/
    ●Premium/200 Axion/150.000 RSB-75/
    ●1500 oil/150.000 URI/1.500 Axion/
    ●5.000 Scrap/10.000 Aurus/150.000 IDB-125/
    ●16 BO3/500.000 RB-214/5.000 EMP/
    ●600.000 URI/2.500 Axion/500.000 A-BL/

    Portal von Bigpoint: Edit by Samson

    Mit den besten GRÜßEN,© 2020 Bigpoint GmbH

    Ist das ernst zu nehmen ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2020
  2. deadgame

    deadgame User

    naja wenn dein iq über 50 ist, sollte das offensichtlich sein, das ein fake ist um deine userdaten zu klauen.
     
  3. dazu kommt das du hier den link dussliger weise mit postest und entsprechend das ganze auch noch weider weiter gibst und genauso falsch handelst wie die

    niemals mit sowas ans forum sondern direkt mit allem drum und drann an support und der kümmert sich
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke für den Link :)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.