@mailänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Space-Pirate_2.0 gestartet, 1 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mal eine Frage zur @mailänderrung,wollte meine @mailadresse ändern,habe aber mein alten @mailaccount gelöscht. Bekam die Bestätigungsmail auf den alten @mailacoount. Daher leider keine Änderung möglich.
    Gibt es den noch eine andere Möglichkeit die @mail zu ändern!?..

2. An den Support schreiben. Du musst dann nachweißen (wie auch immer), dass die Adresse dir gehört hat und dann sollte das gehen.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Natürlich gibt es die! Wende Dich dafür an den Support, dort wird man Dir mitteilen, welche Unterlagen Du dazu einreichen musst. Wichtig ist dabei, dass man anhand der Unterlagen den Account zweisfelsfrei zuordnen kann.

4. " entweder Du versuchst deinen alten @mailaccount wieder zu aktievieren* oder Du erstellst ihn Dir NEU / wenn der Name nicht
    vergeben ist* anderfalls wende Dich an den Support... vllt. hast Du Bankdaten eingegeben / oder per Banküberweisung einen Nachweis.

5. Okay, danke, ich versuche mein Glück mal"

6. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.