Mal etwas für uns Mädels...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SkyMaster gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genau..
    Frauen sollten auch nicht wählen dürfen
    Frauen sollen dem Manne Untertan sein
    Frauen sollten keine eigene Meinung haben
    Frauen sollten hinter dem Herd stehen
    Frauen sollten nicht in die Politik dürfen
    Frauen sollten.......

    Merkste was lieber VP?
    Das sind genau die Sätze die meinem Großvater im letzten Jahrtausend über die Lippen kamen.
    Voll Matchohaft halt.

    In welchen Jahrhundert lebst Du denn ᛒᛖᚱᛋᛖᚱᚳᛖᚱ ?

    PS: ich bin keine Frau. Aber halt auch kein Matcho
     
  2. in einem, in dem man HUMOR nicht googlen muss.....
     
  3. Zu Recht! *Auf die Mütze kriegst*:p
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass das Achievmentsystem nicht sonderlich schwer zum implementieren war. Im Endeffekt müsste man nur die Vorhandenen Titel duplizieren und weibliche Suffixe dranhängen, damit man bei Bedarf selbst den passenden Titel wählen kann. Das wäre die simpelste und zugleich auch risikoärmste Lösung.
    Dafür !

    EDIT:

    Benutze die Afterburnerfähigkeit n-mal -> Flotte Biene
    Bleibe n-Minuten lang in der Herzformation -> Herzenallerliebst
    Fliege n-Minuten mit 10 Deamon-Drohnendesigns -> Demon Queen
    Drehe dein Schiff n-mal um die eigene Achse -> Ballerina
    Tarne dich innerhalb m-Minuten n-Mal -> Miss mal so mal so
    Zerstöre n-Gegner, die das selbe Schiff und das selbe Design dazu besitzen wie du -> Ghula
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2016
  5. Ich hätte auch noch Titel.

    Verursache ??? Schaden an feindlichen Spielern --> Misstress of Pain / Verursache ???? Schaden an feindlichen Spielern --> Herrin der Schmerzen / Verursache ????? Schaden an feindlichen Spielern --> Mieze mit Krallen

    Pass bloß auf wenn dich nicht einmal irgendwann eine Furie mit so einem Titel züchtigt und maßregelt. :confused::mad::eek:
    Hmmm: Hotte Furie wär auch ein guter Titel.:D:D:D

    Also ich bin auch dafür. (Außer der Sache mit der ,,schmerzhaften'' Züchtigung):D:D:D

    Edit:

    Ein paar hab ich noch.
    Fliege mit 10 Drohnen in jeder ,,käuflichen'' Formation 10 Minuten lang --> Beschwingte Traumtänzerin
    Halte dich mit einem Arctic Design + 10 Arctic Drohnen-Designs 10 Minuten lang auf jeder Map auf --> Glitzernde Holde Maid
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  6. Was ich allerdings sonderbar finde ist, das für manch andere Dinge BP doch gar nicht so ewig lange braucht, und Zeit findet die woanders möglicherweise besser aufgehoben wäre.

    Zum Beispiel hier.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/beacon-drohnen-design-kombinieren.103595/
    Diese kosmetischen Erweiterungen auf denen nun zig neue Drohnen-Designs u.a. im Payment-Bereich folgen,
    ist natürlich ganz ganz besonders wichtig gewesen dies um jeden Preis umzusetzen.
    Um die Qualität und den Unterhaltungswert in Dark Orbit zu maximieren.
    Darauf haben wir doch nun wirklich alle gewartet oder etwa nicht.!?!?!?

    Oder hier.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/pet-designes.102212/
    Das nächste kosmetische Wunderwerk der Meister-Designer von M.A.S.Q.U.E.
    Noch mehr Gedöns das den Kindergarten hier bunter macht.

    Oder hier.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/schiffdesign.104567/
    Das vermutlich nächste kosmetische Wunderwerk das noch folgen wird.
    Lassen wir uns da doch mal positiv überraschen was die Zukunft bringt.

    Aber andere auch gute oder gar bessere, und an anderer Stelle essentiell wichtigere Dinge, die werden so gar nicht wirklich umgesetzt.
    Entweder dauert es da sehr sehr lange, oder die Ideen werden nur zu einem Bruchteil umgesetzt, oder aber so sehr verzerrt das der eigentliche Sinn der ursprünglichen Idee dabei verloren geht.

    Schade eigentlich das andere Dinge die uns wieder mehr Abwechslung und Spielspaß bringen würden, auch ohne das man dafür in den Payment-Bereich investieren müsste, werden im Vergleich dazu wenn überhaupt, nur mit extrem langen Wartezeiten umgesetzt, im Vergleich zu für den Spielern unwichtigeren Aspekten.
    Zum Beispiel AIC: Hoffentlich kommt der Mist nie.

    Gibt und gab genug andere zum Teil bessere Vorschläge, aber nun gut: Soll wohl nicht sein.

    Und andere Themen wie das füllen der Server (Spielergewinnnung) /Firmenzugehörigkeit oder das leidige Thema Mischclans, nun ja.
    (Vom Flashplayer ist da noch nicht einmal die Rede)
    Das sind Themen die sich über Jahre schon in die Länge ziehen, und bis heute nicht vom Tisch sind: Ohne das spürbar etwas passiert.

    Sachen aber die im Payment-Bereich zu implementieren sind,
    scheinen offenbar leichter umgesetzt werden zu können.
    Sehr sehr sonderbar das ganze.:D:D:D

    -------------------------

    So und nun zu der Idee.

    Absolut und zu 100% dafür.

    Daumen nach oben.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  7. Genau so lieber VP.. Wenn die Türken was wollen ist BP fix dabei. Da gibt es noch Entwicklungspotential was die Einnahmen betrifft.

    Genau.. Und Du gehst zum lachen in den Keller und kannst die Botschaft zwishcen den Zeilen nicht lesen.
    Google Du mal nach "Ironie"
     
    Dante_[D²7] gefällt dies.
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Danke fürs pushen Sonja.

    Und liebste liebste liebste CM´s, SM´s und Co. setzt euch endlich mal für uns ein ;) Wir proben sonst den Aufstand :p
     
    Sonja_[D²7] gefällt dies.
  9. Dafür nicht SkyMaster.;)

    Immerhin ist mir dieses Thema wichtig.

    Und wenn es zu Aufständen kommt: Bin ich gerne dabei.:p
     
    SkyMaster gefällt dies.
  10. Hallo mal wieder liebe SkyMaster@.:p

    Ich konnte es mir nicht verkneifen.:rolleyes:
    Aber dieser Thread musste einfach wieder hoch, weil er mir immer noch am Herzen liegt, und ich ihn nicht vergessen habe.

    Wenn sich bald nichts tut:mad:: Der Feministinnen-aufstand ist schon in Planung.:p

    PS: Ich und Lion_[D^7] ein Mitstreiter von mir haben sich die Freiheit erlaubt deinen Vorschlag als Link in unsere Threads mit beizufügen,
    um für deine Idee mit zu werben, daher wir voll dahinter stehen.;)
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    Wobei hoffen wohl das richtige Stichwort ist, in Bezug darauf das dies umgesetzt wird, was eigentlich nicht mal schwer sein dürfte.:oops::oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  11. BlueBlood

    BlueBlood User

    Wie wärs mit Blümchen auf dem Goli und pinke Laser? :D Frauen Titel.. ja oke, aber doch nicht unbedingt die vorhandenen umbenennen.. da die meisten eh nicht passen? Ein-Mann-Armee in ein-frau-armee... da könnte man eher sagen, Frauenpower oder so.. aber doch nicht sowas o_O Tut mir leid aber ich verbinde mit Darkorbit eher wenig.. wie soll ich sagen.. weibliche... weiche... Züge? es ist ja ein Weltraumshooter.. von daher weiblich oke... aber dann wenigstens passend^^ Die Venus oder so:D ka.. lasst euch was gutes einfallen.. Aber bitte nicht so verweichlicht.. mit blümchen oder so o_O Sollte schon noch zum Shooter passen.. ich mag nicht auf nen Muffin schießen wo ein Kätzchen raus kuckt.. übrigens die Lila schiffe, ist das nicht was für euch?

    Weiblich oke, aber biiiiitte nicht verweichlicht ._.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  12. Langeweile lebt.

    Solang man es nicht extrem übertreibt und dann alles Glitzert und Funkelt und man sofort Augenkrebs bekommt wenn man auf die Map geht, ja klar warum nicht.

    Aber Neee auch wenn die Idee über 1 Jahr alt ist, zurzeit ist alles was BP einspielt verbugt oder löst neue Bugs aus. :D
     
    BlueBlood gefällt dies.