Map 4-5

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von uiuioo gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uiuioo

    uiuioo User

    ich fände es schöner, wenn man auf dieser übermap alle bosse durch über-npc ersetzen würde.
    weil die bosse kann man auch auf den anderen maps schießen.
     
    Zecora und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Sehr gute Idee
     
  3. Aba manche Boss Aliens kannst besser auf der 4-5 erlegen. Wie z.b: ein Boss Kristallon.
    Die sind meist vergeben und auf 4-5 hast man ne höhere chance auf sie zu treffen ;)
     
  4. DarishVol

    DarishVol User

    Ich fände es besser, wenn es von den kleinen Übers, mehr auf der Karte gäbe. Wenn ich auf die 4-5 gehe, finde ich da mehr Über Sibelonen, Lordarkiums und Krissos, als Über lordakia oder Saimonen. Ist dann bischen Schwierig 300 davon zu Killen.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  5. 300 gehen schnell... freu dich schon mal auf die quest mit 2000 ^^
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollte es nur Uber dort geben? Die anderen Maps haben normale und Bosse als größere und die 4-5 hat halt eine Stufe höher also Uber als größere und die normalen werden durch Bosser ersetzt.

    Bosse gehen auch auf anderen Maps, aber nicht in der Anzahl meist und würden die Bosse durch Uber ersetzt, dann wären plötzlich die Bosse die seltensten NPCs, da es zuviele Uber gibt oder sollen die Bosse einfach nur weg, dann gibt es eher zu wenige NPCs auf 4-5.

    Wie schon erwähnt, die Bosse gehen dort oft schneller, ich habe auch die Boss-Krissos dort geschossen auch wenn sie nicht vorgegeben waren.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Inti... ich habe auch in meiner Inaktivität (ich logge mich hin und wieder mal ein) eine quest laufen die ich hin und wieder mache... 20 Uberstreuner und 20 Uberlordakia... mir kommt jedes häufchen Kanonenfutter vor die Laser, außer Uber (hin und wieder mal nen Uber, aber das sind einfach welche worauf ich einfach kein Bock habe aka. Uber devolarium). Diese map ist die EINZIGE Map die Ubers beinhaltet, diese aber zu suchen ist eine Kunst, wenn man kein Locator gear hat.

    Ich habe auf jede andere Reguläre map teils 3 Boss´ Bosse an mir Kleben. zumal 3 das letzte ist wo ran ich mich erinnern kann. Boss kristallons/Kristallins kleben manchmal an mir dran als ob ich Zucker am Antrieb habe. Für Ubers muss ich leider noch Forschen was diese anzieht, Honig funkte schon mal nicht :D

    Von daher mich ich mehr dafür das man die 4-5 in 2 Bereiche einteilt. Der erste bereich (der äußere Rand) beinhaltet mehr Bosse, und weiter zur Mitte hin halt mehr Uber. problem solved.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ist das nicht immer so, was man sucht, das findet man nicht?

    Klar habe ich auf 3-7 auch mal Boss-Krissos an mir kleben nur wenn ich sie suche, kleben da meist andere Spieler dran. Das gleiche beim Uber-Devo, suche ich die, suchen die irgendwie auch immer andere.

    Mehr Uber gabs als Idee schon öfter, nur warum nun nur noch Uber und Bosse weg? Weil man suchen muss ist keine Begründung, ich muss da auch oft Bosse suchen.
     
  9. uiuioo

    uiuioo User


    was fett und unterstrichen ist, da muß ich dir recht geben.
    also neuer vorschlag: die anzahl der npc's auf 4-5 erhöhen.(bosse und über)
     
  10. Ganz ehrlich noch mehr ??
    Jetzt stell dir vor du schießt beispielhalber iwas über/boss lordi, oder boss krissos und dann kommen noch mehr als jetzt schon vorhanden von über devo oder über sibelonen. Die eh schon jetzt nerven weil einfach fette dinger sind^^ du kannst eh schon nimma in ruhe dort schießen also so wie es derzeit is, ist es eigentlich ganz angenehm abgesehn von den kleinzeug wie übersaimonen zu suchen :)
     
  11. Erbe

    Erbe User

    ich finde die Idee von uiuioo garnet mal so schlecht, was will ich auf ner Map mit Boss UND Über ? Ich kenn die Zeit noch da waren auch noch normale drauf :) hat man warum auch immer wieder raus genommen.
    Da man diese Über selbst mit Locator suchen muß ( besonders die kleinen ), sollte man nicht mehr Übers raufpacken sondern die Bosse entfernen die gibts bis auf die x1 Maps überall :D.

    Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstanden hab können ja auch noch Cubis drauf, gehn doch auf normalen Karten auch und alle sind zufrieden :D:p.

    in diesem Sinne
     
  12. OOps lieber VP dann müssten nach Deiner Logik auf den anderen Maps die kleinen Viecher wie Krissis u.s.w. ja auch verschwinden.


    Warum soll es denn auf der 4-5 anders sein als auf den anderen Maps? Nur halt eine Stufe höher angesetzt und von allen etwas?
    Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn:confused:

    Deshalb: dagegen
     
  13. Erbe

    Erbe User

    gerade deswegen weil es sie auf fast jeder Map gibt, wieso dann auch noch 4-5 ? (DIE BOSSE ) !!!:D:D:D

    oder anders gesagt wieso bosse auf 4-5 cubis gibts doch auch nur auf den x6er
     
  14. Also CUBI ist ein einmaliges NPC von dem es keinen Boss oder Über gibt.
    Auf 4-5 gibt es von ALLEN anderen normalen NPCs einen Über und und dann ists fast logisch das auch der nächst kleinere(Boss) auf der Map ist.
    Zumindest denkt BP so und nicht anders...Da können wir uns hier die Köppe einschlagen.

    Was wir gerne hätten interessiert DP nicht die Bohne.. solange genug Geld in die Kasse kommt
     
  15. Erbe

    Erbe User

    ich weiß schon was du meinst ;)

    sollte halt nur ne Anregung sein Ergebnis war mir eigtlich vorher schon bekannt

    in diesem Sinne
     
  16. also ich war vorgestern auf der 4-5 da die npc ja nach anwesenden spielern auf der karte spawnen und auf gl1 immer recht viel auf der ubermap los ist, sind dementsprechend viele bosse unterwegs.

    so. vorgestern schoss ich nen uber sibelon und geschlagene 7 bosssibelone waren bei mir sodas ich so alle 10 sekunden mal getroffen wurde. Jetzt stellt euch mal vor, jeder boss sibo der auf der map is wird zum uber? da kassierst du als alleinschießer bei nem kleinen maphänger gleich soviel das du dich an der base wieder findest...
    oder auf der 4-5 mal eben 8 plus boss kristalline und nen dutzend boss sibeloniten dabei wenn man uberkrisso schießt. neben den normal 2-3 ubersibeloniten und uberkrissis die da eh immer bei sind wären das dann rund 25 uber npc die aggro auf dich losgehen und was meinst du wie lange machst du das dann mit?

    dämliche idee... bosse auf der 4-5 sind völlig ok und wenn du keine ubers mehr findest schalt das locator gear ein.
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  17. Schlechte Idee, glaube die Gründe wurden schon genannt...