Map lädt aber startet nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UnReaLLuCiFeR gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich Darkorbit starte und auf Start drücke öffnet sich die Map Revolution und lädt aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Meldung Verbindung unterbrochen.

Habe CCleaner laufen lassen, anderen Browser und anderen Computer sowie anderen Account und anderen Server aber überall das gleiche :(

2. Sieht stark nach nem Problem mit Deiner Internetanbindung aus. Vielleicht geblockte Ports im Router?

Starte mal Deinen Router neu. Vielleicht hilft das ja.

3. Habe schon ein anderes Browser Games getestet die mit geblockt werden wenn der Block an ist aber es läuft (Deepolis).

Router hab ich auch schon neu gestartet.

Mein dad sagt es sind keine Ports geblockt

4. Welche Instanz zickt bei Dir?

5. De4 und Global America

6. So.. beide mal probiert, Problemlos gefunzt.

Ist denn Dein FP aktuell? Mit welchen Browsern hast probiert?

7. Habe Internet Explorer, Chrome und Comodo Dragon probiert.

Flashplayer 3x aktualisiert.

8. Also ich habs mit Chrome und Fifo probiert. Bei Chrome hatte ich nach 3 Minuten eine Unterbrechung aber seitdem nicht mehr.

Da weiß ich dann leider auch nicht weiter außer vielleicht noch mal die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen komplett abarbeiten

9. Hab schon angefangen mit lesen aber noch nichts gefunden. :(

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Optimiert wurde das Spiel für den Firefox. Auch meine eigenen Erfahrungen sprechen da Bände. Ich empfehle ganz klar den Firefox.

11. Also ich habe gestern einen W-lan Adapter angeschlossen weil mein Lankabel kaputt ist seitdem geht es nicht mehr, es geht aber auch auf meinem Laptop nicht.

12. Würde es helfen wenn ich Windows 7 neu installiere?

13. OOPS.. riecht nach Wlanproblem
    Wenn das Signal schlecht ist musst Du Dich nicht wundern. Klau Dir am besten das Kabel von nem anderen PC oder frag ob Ihr Irgendwo ein Reservekabel habt.

Wenn es vorher gefunzt hat und sich an der Verbindung etwas geändert hat wird eine Neuinstallation nicht viel bringen

14. Habe 100% Verbindung und leider kein weiteres Lankabel nur ein 20cm Teil und ich wohne im Dachgeschoss haha

15. Ich könnte mit dem Laptop kurz runter gehen und den ans Kabel legen und Testen.
    Moment....

Also Firefox macht keinen Unterschied.

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Klar, weil das Problem nach den neuen Infos höchstwahrscheinlich nicht beim Browser liegt, sondern beim WLAN. Hast Du, wie bad schon sagte, den Router mal neu gestartet? Sind die Treiber für den Adapter aktuell bzw mitgelieferte Software installiert?

17. Ich habe gestern alle Treiber geupdatet und davor ging alles liegt es vielleicht daran?

18. Könnte sein.... Mach vielleicht mal ne Systemwiederherstellung auf nen Zeitpunkt davor

19. Router mehrfach neu gestartet und Treiber beim Adapter waren erst aus dem Internet (funzte nicht) dann die mitgelieferte Software(auch nicht)

20. Geht nicht habe keinen Punkt erstellt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.