??? Map wieder Normal ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 1 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ??? Map wieder Normal ??

hab ein video gesehen von einen sehr bekannten YouTuber der auf ??? Map wieder ganz normal farmen kann (2.2 Million x4 soviel ich gesehen habe), ist das wahr ??

2. Lach nur so wenig X4 40 Mill hat der Alte Schlumpf zusammen mehr Gates machen :D

3. †Zimt†

†Zimt† User

@VP kannst du mir evtl. sagen was deine Antwort mit der Frage des TE zutun hat?

@TE also ich war vor ~2Wochen auf der ???-Map und bei mir war es nicht so wie früher.

Comander51 gefällt dies.
  4. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Ich war vor 2-3 Tagen auf der ???-Map, ist nach wie vor so dass ein Cap drin ist. Bekommst pro Box weniger ;)
    Ohne Doppler/Protokolle sammelst bei der 1. Box 1000 x4, bei der 2. 990, ... bis du dann zum Schluss 10 x1 bekommst ;)

5. IshoHava

IshoHava User

Von welchen YTer?
    TerrorTheLegend?
    Der hat vor 4 Tagen ein Reupload gebracht von der Map,
    falls es dieses Video war.

6. Wie gelangt man auf die ???-Map, war noch nie dort.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Nein, die Munition in den Boxen wird immer noch reduziert und solange es keine offizielle Info dazu gibt oder die FAQ geändert wird, ist das auch weiterhin so.

8. Das Video ist von 2016 muss dich da Leider enttäuschen :(

9. Ya terrorthelegend hatt es gepostet.

Der update des viedos war 1 tag alt. Komisch.

10. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.