massiv geile inovative idee für den chat, die dein hirn wegblassen wird

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man ein Grund gennant bekommen?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein ( mit begründung )

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Also, viele werden ( auch grundlos ) vom chat gebannt, aber oft ( sehr oft ) weiß man nicht wiiiesooo

    wie wärs wenn man ein GRUND bekommt warum man gebannt worden ist??? damit man es gleichen fehler nicht nochmal macht, oft weiß ich zB echt gar nicht warum ich nen ban bekomme :(

    Also, ganz einfach, zB schreibt man ( ist echt verboten xD genius bigpoint ) "ich verkaufe", dann soll da stehen "System: Du wurdest vom chat gebannt, bla blah bladi bla 7 tage du kannst dich erst am xx.xx.20xx einloggen, mit dem Grund "*ich verkaufe*" - bis ich gecheckt habe, das man "ich verkaufe" nicht schreiben darf, sind 2 chat accs gebannt :D

    mfg

    FruiTDealer
     
  2. wäre toll wenn dann auch jeder sieht wegen was für nen schrott er wirklich gebannt/gekickt wurde dann sieht man noch mehr wie schwachsinnig der chatfilter mitlerweile schon ist :D
     
  3. Verdammt, so ist es^^
    Man kann 0 % voraussehen für welche wörter man verbannt wird, deswegen wenigstens soll man den grund erfahren :D
     
  4. wie wärs einfach mit etwas mehr benehmen und befolgen der chatregeln? aber scheinbar hats dafür schon zu vielen das gehirn "weggeblassen"....

    ausserdem wird keiner grundlos gebannt.

    den grund für den bann kann und konnte man schon immer bei dana im chatforum erfragen.

    sinnlose idee - DAGEGEN!!!
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Naja, man würde so den Chat-Admins aber schon mal die blöden "Warum wurde ich gebannt"-Fragen abnehmen, damit sie ihre Konzentration auf was anderes lenken können.

    DAFÜR!!!
     
  6. wieso soll nach jeden ban dana fragen und 1 woche nach einer antwort warten? Wenn mans gaanz ganz leicht mit in die System nachricht reinbrigen kann?
    Außerdem gibt es sinnlose gründe, sind vllt nicht sinnlos, aber dann eben unnötig
    Und was hat es mit bennemen zu tun, wenn ich schreibe "ich verkaufe resse immer an gegner base, geht aber seit dem update nicht mehr", ich hab dafür 7 tage bekommen, ist das schelchtes bennenem ?
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. Zecora

    Zecora User

    Autsch, wenn dass doch bloß der Wahrheit entsprechen würde :/ würde auch schon häufig wegen absolut nichts gebannt... und ja, ich achte im Chat darauf, was ich schreibe

    schön wäre noch ein Melde button vor Jeder Nachricht, den man Klicken kann, wenn sich jemand Daneben benimmt. Diese nachricht und einige teile des chat´s werden dann an einem Admin gesendet, wie CA-Dana, CM-Siran o.a. ; Sinnlos Meldungen sollten dann ggf. Gewarnt/Gebannt werden.
     
  8. Dagegen

    Warum? Weils eh nichts bringt. Denn wenn irgendwelche Obsthändler hier im Forum schon so mit nicht Chatfähigen Ausdrücken rumwerfen sie sich im Chat bestimmt auch nach jedem Bann merken warum sie gebannt wurden. (bezweifle ich zwar aber gut :))
    Folge: sie verwenden andere Worte um das verbotene zu umschreiben.
    Was passiert?
    Denk mal nach...
    genau..
    Diese Worte kommen auch in den Chatfilter. So wie all die Unsinnigen Kick und Bannworte die jetzt schon drin sind.

    Also lernt doch erst mal Euch auch im Virtuellen Leben wie zivilisierte Menschen zu artikulieren bevor Ihr solche Ideen kundgebt. Dann klappt es auch mit dem Chatfilter.

    Nachtrag: lieber VP.. das hatten wir im letzten Jahrtausend schon in 2 Staatsformen... Überlege bitte genau ob DU soetwas willst.
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    absolut dafür. aus fehlern lernt man ja bekanntlicher weise;)
     
  10. Die MEISTEN Banns ergeben sich aus den Abschuss posts...un viele meinen dann dies "Nicht gewusst zu haben"...jaja, man sollte hald mal die CHATREGELN im Forum lesen xD
    da steht, dass Abschussposts verboten sind, da dies als Zahlenspam gilt --> BANN!
    (Außerdem gibt es Listen im Forum, die einem die Abschusspunkte und die Belohung (nahezu) aller NPCs verraten :)

    Lg
     
  11. Ich tendiere ab Morgen eher dafür

    Zitat von Daggi aus den gleichnamigen Antworten für die neue AGB die Morgen in Kraft tritt
    Und warum nicht gleich das neue Chatsystem nehmen das die im Englischen Forum schon haben.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. ein chatsystem im FORUM? sachen gibts in england....
     
  13. Nee das haste falsch verstanden.. Die Inselhopper haben im Chat ein perfides Bannsystem das bis zur Accsperre geht. Und das haben die im Forum gepostet
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mh also ich wurde letztens gekickt weil ich, jetzt kommts, facebook geschrieben habe.
    WHY???:mad:
     
  15. Überleg doch mal......

    Weil Facebook im Filter steht?

    WOW.. Super das Du da selbst drauf gekommen bist :))

    Das war eh nur der Zeigefinger :)))
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Weil...

    Und wer wissen will, warum er gekickt/gebannt ist, sollte das zumindest mal gelesen haben:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/chatregeln-das-verhalten-im-chat.5418/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    werbung? warum kann man dann fb ohne probleme schreiben. im übrigen hab ich net ma werbung gemacht:mad:
     
  18. Ich finde die Kick/Bann Strafen doch schon übertrieben. Mein Vorschlag wäre, dass bei Wörtern, welche im Kickfilter stehen 2x am Tag lediglich eine Verwarnung ausgesprochen wird, erst dann wird man vom System gekickt. Bei einem Chatbannwort kommt es einmal pro Tag zu einer Verwarnung, dann sofort zu einem Bann. So könnte das aussehen (von nem anderen Spiel entnommen):
    [​IMG]
     
  19. ja, beim kick muss man eh nur relogen, oder das Fenster weg-X-en :) - das ist ja schon die WARNUNG xD
     
  20. Ersteinmal------Geile Überschrift:D:D:D

    Zum Thema: Voll dafür, weil dadurch 1.)Das Chatforum entlastet werden würde2.)Der Suppport, falls da einer Nachfragt3.)Man weiß warum man gebannt wurde, und kann so sehen was man falsch gemacht hat, oder wenn es ein Fehler war es melden.

    Spricht eigentlich alles dafür!;)