Vorschlag Mehr Uridium bekommen da als pvp Spieler man zu aktiv sein muss

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ChekieChan gestartet, 4 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

ChekieChan User

Hallo

Ich würde glauben das es ein gruppen gate geben soll was mehr uridium schenkt einige boter haben sehr viel Munnition und extras wie emps sie haben viel uridium die legit spieler können entweder bisschen uridium sammeln oder echtgeld ausgeben ich finde es sollte ein gruppen gate geben wo man mehr gewinn macht mit Gates so das man sich emp booster etc leisten kann selbst instashielder bekommt man aus den gates langsam und nunja man kann zwar die gates alpha beta gamma machen und etwas gewinn machen aber das auf dauer als pvp spieler ist auch blöde für leute die fighten wollen finde ich wäre eine idee das man mehr uridium bekommt

2. Mimmy

Mimmy User

und alle botter machen dann noch mehr uri als jetzt xD ja klasse idee

3. Klasse Idee :D
    Das Spiel gehört eh schon den Bottern :(.
    Von daher jegliche Vorschläge sinnlos....
    Eine Namensänderung in "Botorbit 2.0" währe gescheiter ;)

4. Berghexe

Berghexe User

wenn du doch schon angibst, dass du ein PvP-Spieler bist, dann dürfte es für dich doch keine Schwierigkeit sein, dir eine Map freizuschießen.. dann hast deine Lieblingsbeschäftigung und eine Map deiner Wahl, wo du Uri machen kannst.. ;)

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.