Mehr Vielfalt auf den Maps (mehr NPCs)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Red-Sky. gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde, es gibt schon genug verschiedene aliens. und wer abwechslung braucht, sollte öfters mal die map wechseln. man merkt das doch schon an der vorheriegen diskusion: piraten auf die anderen maps zu bringen... aber nicht die bösen annis und die bremsenden barras. irgentwie unlogisch.
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Also mehr Abwechslung macht das spiel halt spannender und nicht so einseitig, weswegen ich nichts gegen neue Aliens habe. Allerdings sollten sie nicht so lästig sein, was heißt nicht nen übermäßigen schaden machen und nicht allzu schnell sein.
    Allerdings ist es schwer umzusetzen da man ja wieder neue questen machen müsste usw. da hat BP kein bock drauf denk ich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    .Red-Sky. gefällt dies.
  3. am abwechslingsreichsten ist immernoch die über-map. da hat man alles dabei und auch ein paar härtere npcs. und den nervigen sibelonen und devolarien kann man ja leicht entkommen. wie gesagt, ist für jeden was dabei :) ausser cubis und piraten :)
     
  4. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    naja meldet sich mal ein Mod hier falls das ganze überhaupt gelesen wird?? ^^
     
  5. neue Aliens wären ne tolle idee, das würde echt mal wieder ne Abwechslung reinbringen. Gerne können auch mal vielleicht ein paar fordernde Aliens dazukommen (friedlich), die vl auch mal ein paar skills haben, irgendwelche Spezialfähigkeiten. Oder Gruppen-Aliens, die man in einer Gruppe machen muss, und wo die Belohnung auch nur an die Gruppe geht.
     
  6. In Sachen Härte, Schusskraft und Geschwindigkeit gibt es schon genug abwechsellung. Aber vielleicht wären mal neue Schussarten interessant, zB ein Alien das Flächenschaden macht, ähnlich dem Kami. Oder eine Waffenart, die den angreifenden Spieler über eine gewisse distanz wegschubbst. Der Karnevalsbot, der die steuerung des spielers invertierte war ja schon eine sehr nette idee.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Ohman, macht es euch doch nicht Unnötig leicht.

    Wieso Instashild? Viel leben? Neue aliens heißt nicht mit alten Systemen Arbeiten. Es gibt noch tausende möglichkeiten. Schadens Resistenzen etc können ebenfalls genutzt werden.
    wie wärs Damit:

    Emperor-Dreadnought:

    6.200.000 HP
    300.000 Schild
    45.000 Schild Regen. / sec. (auch unter beschuss)
    440 Speed

    50% schadens Resistenz.

    Waffen:

    Antimaterie Laser:

    Dunkler Laser, welcher 45.000 Schaden Verursacht, und zudem 200% den Verursachten schadens in Leben umwandelt, und Transferiert.

    Teleport:

    Alle 10 Sekunden erfolgt ein Direkter Teleport zu dem Verfolgten spieler. Somit ist es beinahe unmöglich, das ding zu Kreiseln...

    auch wenn es solche systeme in Vielen anderen Spielen gibt, passt es hier nicht gerade schlecht rein, Vorallem da bei der schadens Resistent das Alleine bekämpfen nicht Bringt, da es sich schneller wieder hoch heilt als man schaden austeilen kann. 2 würden ebenfalls nicht reichen, 3 würde gerade so noch Klappen.

    Und theoretisch kann man das mit jedem alien machen, was sicherlich nicht schaden würde.
     
    .Red-Sky. gefällt dies.
  8. Jenau. 45k Schaden, 90k Schaden kriegt er immer als HP.

    Nicht mal ein Uriwert steht dort bei.

    Sry, aber größte Drecksidee...
     
  9. das mit den piraten auf den maps ahtte wir schon 2011
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Entweder euch ist langweilig oder ihr habt zu viel Geld; bei den ganzen tollen Ideen^^.
     
  11. @Zecora: autsch. ist wohl nen bissl übertrieben, wa?
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Nop, ist es nicht. da ich solch ein Alien (also nicht das^^) schon in nem anderen game hatte (Und ja, ich und meine 5 Freunde saßen dort knapp 50 Minuten dran, nur um das eine zu killen), Seh ich das als möglich an... wieso soll ich ne belohnung dazuschreiben? ich sagte es ist ein Beispiel für ein System, und sollte nicht direkt gleich nen Volles alien werden. und es heißt ja nicht, das man für ein Alien 45 Sekunden brauchen soll, oder?

    Wie gesagt, ein solches system mit Heilung/schuss etc wäre nicht schlecht. Resistenz... ka... iwie sowas
     
  13. reichen nicht vorerst die emporer ausn hades ?
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Natürlich würden sie reichen, nur sind sie nicht, wie andere Aliens, frei zu erreichen, man muss sich vor erst durch wellen von Gegnern kämpfen, zudem noch das gate stehen haben und eine gruppe haben, die dich aufnimmt. diese 3 Faktoren sich wichtig, ist einer davon nicht erfüllt, kannstes vergessen.

    wir brauchen auch frei erreichbare Gegner, die sich auf einer Natürlich begehbaren map aufhalten, wo auch jeder Dabei sein kann etc. Wenn du verstehst, was ich meine
     
  15. Wer macht es sich unnötig leicht?

    Du bist es, der es sich unnötig leicht macht. Versteh doch endlich mal, dass DO ein eigenes Spiel ist. Jede zweite deiner Ideen ist aus einem anderen Spiel übernommen (entweder schreibst du es schon selber dazu, oder ich kenn das Game). Die ersten wahrscheinlich auch, da kenn ich vermutlich nur das Game nicht.

    Zum Topic:
    Mir persönlich würde statt neuen Maps/Aliens eher eine Änderung der Verhaltens-KI zusagen:
    Wenn man zum Beispiel ein Lordakium auf einer x-5 angreift, sollte das ein paar Lordakias ausspucken, die es verteidigen sollen. Oder ein angegriffenes Kristallon holt ein bis zwei Kristalline herbei.
    Mal eine Kristallin Battlefahrt auf einer Battlemap. :D
    Oder einfach mal ein Pulk Map-fremder Aliens die Stress suchen und dabei im Schwarm über eine Map fliegen und immer gemeinsam einen Spieler angreifen.
    So kleine Ereigenisse halt, die vom normalen Mapgeschehen abweichen und einem vielleicht in Erinnerung bleiben.
    Oder alle paar Stunden ein Ereignis auf den Maps, die den Cucurbitor von Halloween ähnelt, z.B.: "Eine Horde Elite-Saimon ist auf der x-3 aufgetaucht. Finde und vernichte sie, um den Anführer auf den Plan zu rufen." Und der Anführer ist halt ein andersfarbiger Uber-Sibelon.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  16. Zecora

    Zecora User

    ich musste an dieser stelle iwie Schmunzeln, aber auch gleichzeitig Heulen, wenn ich mal wieder lesen muss, was da steht. da gerade mal 3 meiner Ideen, die ich JEMALS in beiden Foren vorgeschlagen, aus nem anderen Spiel sind, siehst du es in deiner Dummheit als jedes 2. mal an, rechnen muss man auch schon können. Wenn ich jedoch bei deiner Auflistung schaue, seh ich ebenfalls 2 Dinge, die in anderen Spielen enthalten sind, egal. Widersprüche soll es auch geben.

    btw: ich sehe Generell im Forum sehr viele Ideen, die ich schon von wo anders kenne. scheinst jedoch nicht zu Realisieren, das es so ist, nur weil sie es nicht dazuschreiben. aber hey, mach dir nichts draus.

    Deepolis ist auch ein eigenes spiel, und hat ne art Galaxy gate. ist es etwa kein eigenes Spiel mehr? nur mal so, in Darkorbit sind mehr dinge von wo anders abgeschaut, als du denkst. soviel zur aussage Darkorbit ist ein eigenes Spiel, es war es mal, nun nur noch das system etc.
     
  17. Haut euch doch :p ich hol schonmal ne grosspackung Pflaser.

    Und zum Thema: Ich.find die Idee von SHINING PHÖNIX gut :)
     
  18. Nönö ich hau mich nicht. :p

    Ich genieße es lieber, wenn die Leute ausfällig werden, wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen. Da gegen die Wahrheit nun mal keine logische Argumentation ankommt, muss man ausfällig werden, damit man wenigstens etwas dazu sagt... :D
     
  19. Mann will ja schliesslich auch im forenrang aufsteigen. dafür sind solch sinnfreie beträge doch recht sinnvoll, so wie dieser hier :p
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Ach, ich muss nicht mit Argumenten um mich schlagen, hab einfach nur keine Lust auf ne Ewige Diskussion, theoretisch könnte ich mir mit Argumenten zu helfen wissen, wie gesagt, hab kein Bock Drauf, denn die Antwort auf meine Lustlosigkeit...

    Aber natürlich, der Forenrang ist doch das wichtigste hier, merkt man nicht das ich unbedingt Foren Legende werden will? ich meine, hab doch die letzten 3 Wochen nichts gepostet bis auf gestern, da muss mir doch der Foren Rang total wichtig sein :eek:

    Naja, wie dem auch sei... Kein bock auf nen Argument-Battle
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.

Die Seite empfehlen