Vorschlag mehrere tägliche Quests und Endbelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Vorerst möchte ich sagen dass ich die Inspiration von »Scσяρiση†Rєvσ« und KanonenFutter[SM] habe. auch wenn sie selber direkt nix gemacht haben^^
    __________________________________________________________________

    Mehrere Tägliche Questen und Endbelohnungen

    Ich weiß es geht vielen auf die Nerven dass sie nun alle Quests fertig gemacht haben und sich nun langweilen, und nur Neue quests zu adden ist eine relativ Kontraproduktive Idee da sie eh jeder in kürzester zeit erledigen würde. Tägliche Quests sind jede Woche eh die selben und immer wieder neue aufzusetzen wäre unnötige Arbeit. also dachte ich mir mal was in kurzer zeit aus. Ich nenne es einfach mal Tägliche Aufgaben.

    Tägliche Aufgaben sind vom Zufall generierte Quests (rund zehn Stück) welche sich Täglich reseten und man sich Täglich auf der 1-1 bzw. 1-8 abholen kann. Jeder dieser Aufgaben wird wie folgt generiert:

    Jede Quest gibt eine relativ gute Belohnung welche auch für die Schwierigkeit abgepasst ist (zb. wenn man 10 Cubikons töten soll, bekommt man in etwa 720 Uridium, 1620 Ehre, 1.300.000 Credits/EP oder ähnlich), und sollte man alle 10 Quests abgeschlossen haben (was in einer Durchschnittlichen Gamerzeit von 8 Stunden locker möglich sein sollte. lol), bekommt man eine Schöne Endbelohnung, welche (BEISPIELE UND BEISPIELWERTE!) Booster (1-10 Stunden), Beutekeys (1-15 stück), Logfiles (3-50 stück), UCB-100 (250 - 7500) oder gar RSB (100 - 2500), EMP´s (5 - 75), Tarn CPU´s usw. sein können. All das würde den größeren am Tag eine kleine Beschäftigung geben.

    Clanmissionen
    Clan Missionen sind Aufgaben, welche nur zusammen mit mindestens 3 Clanmembern erledigt werden können (ob in Gruppe oder nicht). durch begrenzte Möglichkeiten sind nur NPC und PvP Missionen möglich, die zusammen nur mit dem Clan erledigt werden können. Idee von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰. Es würden alle von Clan eine Belohnung bekommen!

    Bitte Respektiert dass dies eine schnell gemachte Idee ist und so ziemlich kaum ausgearbeitet wurde... von daher Verbesserungsvorschläge sind er- und Gewünscht^^

    grüße ~ Zecora
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  2. Idee an sich nicht schlecht, allerdings sollten Gates grundsätzlich aus Questen rausgehallten werden. Ich würde mich eher auf Clan-Questen freuen, z.B. schieße 20000 Krissos und dann bekommen alle ausm Clan eine Belohnung. Normale questen und Tages questen, würden nach einigen Wochen den Spaß verlieren. Da es das Spiel des Spielers doch sehr stark einschränkt.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Hab deine Idee hinzugefügt :) ich würde mich über mehr Vorschläge freuen.