Meine Idee von neuen Maps in Dark Orbit. Die Fraktion Neptun Military Operation

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★ gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie Findet ihr denn diese Idee? Meint ihr man Kann etwas Daran ändern oder passt alles soweit ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 April 2018
  1. Es ist alles Super. Ich kann mir das Super im Spiel Vorstellen!

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Es ist ok es hat noch ein paar Feinschliffe nötig.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Nein Danke Kein Bedarf.

    5 Stimme(n)
    38,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich stelle euch mal die meine Neue Idee vor die Für kleine User sowie für große von Vorteil sein können. Es beeinhaltet die Karte 5-5 5-6 5-8 und 5-7. Die Karten werden für eine neue Fraktion festgehalten ( kein User kann Dort hinwechseln ). Die Fraktion würde den Namen Neptun tragen.
    Dort werden auf jeder Karte neue Npc`S sein die wichtig für Quest`S und neue Items sein werden.

    Auf Dieser neuen x8 wird eine Basis Stehen die für die User zum Ressourcen Verkauf zur Verfügung Steht.
    Die neuen Npc`S sind eine Neu artige StreuneR Art die Speziell nur bei der Neptun zu sehen gibt.
    Es wird Drei neue Arten Geben auf der 5-8.
    Perseus
    Boss Perseus
    Uber Perseus
    Details zum Perseus: Hit Points : 35´500
    Schild : 70´000
    Top Speed : 360

    Die Belohnung an Ressourcen: Prometium 200
    Endurium 200
    Terbium 200
    Prometid 15
    Duranium 15
    Promerium 20
    Xenomit 50

    Erfahrungspunkte: 25´000
    Ehrenpunkte: 17
    Credits: 64´000
    Uridium: 32

    Der Erste Angriff auf Perseus wird Den spieler für 2Sekunden einfrieren und Das Raketen Ziel System ist Still gelegt. Durchnittlicher Schaden Laser:2.200. Raketen : 6000 Hp Schaden.
    Details zum Boss Perseus:
    Hit Points : 95´000
    Schild : 115´000
    Top Speed : 360

    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 200
    Endurium 200
    Terbium 200
    Prometid 30
    Duranium 30
    Promerium 50
    Xenomit 70

    Erfahrngspunkte: 50´000
    Ehrenpunkte: 34
    Credits: 120´00
    Uridium: 64

    Der Erste Angriff auf Boss Perseus wird Den Spieler für 4Sekunden einfrieren und Das Raketen Ziel System ist Still gelegt. durchschnittlicher Schaden Laser:4.000-4200. Raketen : 6000 Hp Schaden.
    Details zum Uber Perseus :
    Hit Points : 200´000
    Schild : 150´000
    Top Speed: 360

    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 200
    Endurium 200
    Terbium 200
    Prometid 100
    Duranium 100
    Promerium 100
    Xenomit 150
    Seprom 5

    Erfahrungspunkte: 220´000
    Ehrenpunkte: 68
    Credits: 290´000
    Uridium: 112

    Der Uber Perseus wird nicht rot leuchten wie die anderen Npc´S sondern Lila und das auch nicht dauerhaft. Sobald er die hälfte seiner Hit Points erreicht hat, macht er doppelten laser Schaden und er wird 2% schneller.
    Geht es nun weiter mit der 5-8.

    Zu erst müssen einmal klären wie wir überhaupt Dort hinkommen. Ich stelle mir Das so vor, Auf der 2-4 1-4 3-4 soll es das neue Gate Geben was dann auf 5-5 geleitet. Diese Karten kann man ab Level 10. Auf der 5-5 angekommen sieht man auch direkt ein Schiff der Fraktion Neptun. Keine Angst Das soll ein Frachtschiff sein der Für die Spieler neue Questen hat. Es wird für die Spieler von Level 10 bis 26 ganz viele neue Questen geben.
    Kommen wir zu den Npc´S die Dort ihr Zu Hause haben.
    Es wird Dort Insgesamt 6 neue Arten geben. Ich habe noch nicht für alle Ideen Aber ich Stelle mir die Karten wie eine Standard x5 Karte vor. Es soll Npc´s geben die Genauso Stark wie Lordakiums und boss Lordakiums sind zudem auch Sibeloniten und Boss Sibeloniten. Zu den anderen kommen wir Jetzt.
    Es gibt Dort eine Base die einmal Täglich für jeden Spieler zu Raiden gibt. Das heißt also Ein kleines Tägliches Gruppen Event was sich vorallem ach lohnen wird.
    Es werden Dort Die neuen Npc´s Der Fraktion Neptun auftauchen und die Basis verteidigen wollen.
    Es wird Dort der Frachter LumarDestroyer kommen zu dem kommen noch Details. (er wird nicht alleine kommen) Zudem kommen auch unsere schon bekannten Perseus Battle Cruiser. Es werden Wellen weiße Neue Npc´s auftauchen und ihr bestes versuchen. Insgesamt werden 25 Perseus 10 Boss Perseus und 5 UberPerseus Auftauchen.
    Kommen wir mal zu den weiteren Npc´s die Dort auftauchen und auf anderen Karten.
    Hier kommt Das Mutterschiff XEROX. Dieses Spezielle Mutterschiff ist eines der Stärksten Schiffen aus der neuen Fraktion. Die besondere Art macht ihn einzigartig. Die Fähigkeit DARK ERROR wirft ein emp Was das Waffensystem des Gegnerischen Schiffes für 3Sekunden Still Legt zudem ist der gegner 40% verlangsamt.
    Details zu XEROX :
    Hit Points : 1´600´000
    Schild : 1´600´000
    Top speed : 360

    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 200
    Endurium 200
    Terbium 200
    Prometid 200
    Duranium 200
    Promerium 400
    Xenomit 150
    Seprom 100

    Erfahrungspunkte: 562´000
    Ehrenpunkte: 480
    Credits: 1´500´000
    Uridium: 496

    Der schaden von XEROX schwankt Stark zwischen 5´500 und 25´000. Er hat dafür noch Einen Rocket Launcher mit 6 Raketen Durchschnittlicher Raketen Schaden 5´500 (pro Rakete)
    Weitere Details. XEROX gibt es zudem auch als Uber wo er Doppelten Schaden macht (und Der Lila Schimmer ist nicht zu vergessen :p). XEROX wird es zudem auf der Karte 5-7 geben. Und spielt noch eine wichtige Rolle.
    Er wird bei Der Basis 30 mal auftauchen und als Uber wird es ihn auch 15 mal zu sehen geben.
    Kommen wir zu einer kleinen Flinken Einheit die den Spielspaß nochmal erhöhen wird :D
    Die kleinen SternenJäger auch DemonStar genannt,sind die Schnellsten und kleinsten ihrer Art.
    Sobald man einen angreift fliegen sie wie verrückt hin und her. Sie haben eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 610 wenn auf 5-7 weitere Demon Stars herum schwirren kann es sein das ein paar mehr zu dem Spieler kommen weil sie aufmerksam geworden sind auf Das fliegen eines Fraktions angehörigen.
    Details zu DemonStar : Hit Points : 120´000
    Schild : 20´000
    Top Speed : 610

    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 10
    Endurium 10
    Terbium 10
    Prometid 10
    Duranium 10
    Promerium 10
    Xenomit 10

    Erfahrungspunkte: 92´000
    Ehrenpunkte: 53
    Credits: 120´000
    Uridium: 97

    Wie gesagt diese kleinen und niedlichen Demon Star´s sind flinkt, aber machen auch sehr wenig Schaden. Im Durchschnitt sind es nur 1500 Schaden. Es gibt ihn aber auch wieder in der Boss und Uber Funktion.
    Details zu Boss Demon Star :
    Hitpoints : 130´000
    Schild : 20´000
    Top Speed : 610

    Der Schaden wird bei 3000-3500 sein Da die Waffensysteme schnell überhitzen.
    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 10
    Endurium 10
    Terbium 10
    Prometid 10
    Duranium 10
    Promerium 10
    Xenomit 10

    Erfahrungspunkte: 184´000
    Ehrenpunkte: 106
    Credits: 240´000
    Uridium: 194

    Details zu Uber Demon Star :
    Hit Points : 260´000
    Schild : 60´000
    Top Speed : 580
    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 10
    Endurium 10
    Terbium 10
    Prometid 10
    Duranium 10
    Promerium 10
    Xenomit 10

    Erfahrungspunkte: 368´000
    Ehrenpunkte: 212
    Credits: 480´000
    Uridium: 264

    wie Schon genannt sind ja die Uber sehr speziell bei dieser Fraktion. Der schaden liegt bei diesem Uber Demon Star bei 4000.Er wird nicht rot leuchten wie die anderen Npc´S sondern Lila und das auch nicht dauerhaft. Sobald er die hält seiner Hit Points erreicht hat, macht er doppelten laser Schaden und er wird 2% schneller.
    Der Demon Star wird eine Tolle Rolle Spielen wenn es um Die Gute Fraktions Basis Geht. Von den kleinen Demon Star kommen Direkt zum Anfang 10 und über die restlichen Wellen Verteilt werden auch noch 20 Demon Stars, 15 Boss Demon Stars und 10 Uber Demon Stars Auftauchen.
    Kommen wir mal weiter auf die 5-6. Das wird wieder mal eine Tolle Karte Hier wird es was geben was jeden bespaßen wird der langeweile hat. Dort wird es Den SternenFrachter Anubis geben der auf seine eigene Art und weiße Sehr Talentiert und nervig werden kann.
    Es wird 10 von ihm auf der Karte geben. Er wird eigentlich für jeden Spieler was tolles Drin haben.

    Details zu Anubis :
    Hitpoints : 3´600´000
    Schild : 2´800´000
    Top Speed : 270

    Anubis spielt nicht alleine er wird wie der gut bekannte Cubikon kleine Schiffe abwerfen die ihn verteidigen. Aber er selbst kann alle 10 Sekunden eine Salve abfeuern die 20´000 Schaden verteilt.
    Die kleinen Bestien die Dort raus kommen sind mal Boss mal Normal und das macht ihn auch so schwierig.
    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 200
    Endurium 200
    Terbium 200
    Prometid 200
    Duranium 200
    Promerium 400
    Xenomit 150
    Seprom 100

    Erfahrungspunkte: 750´000
    Ehrenpunkte: 5´500
    Credits: 2´000´000
    Uridium: 1´500

    Die Belohnung wird aufgeteilt wie bei jedem normalem Alien der in einer Gruppe geschossen wird.
    Kommen wir zu dem kleinen Crowler der von Anubis abgeworfen wird.
    Details zu Crowler : Hit Points : 80´000
    Schild : 30´000
    Top Speed : 450

    Die Belohnung an Ressourcen:
    Prometium 20
    Endurium 20
    Terbium 20
    Prometid 20
    Duranium 20
    Promerium 40
    Xenomit 150

    Erfahrungspunkte: 48´000
    Ehrenpunkte: 22
    Credits: 32´000
    Uridium: 57

    Kommen wir nun zurück zu dem Highlight auf 5-5 dem Frachter Lumar-Destroyer.
    Er wird heiß beliebt werden denn er hat tolle Belohnungen. Der Frachter Lumar Destroyer wird der Endboss von dem täglichen Event auf der 5-5 Karte sein. Man kann das Event alle 24 Stunden an der Basis annehmen. Sobald man dies tut, geht es auch schon direkt Los. Die Basis Beginnt sofort zu schießen und Verteilt zu Beginn erstmals 20´000 Schaden.
    Ab der Ersten welle wird sich der Schaden Erhöhen. Zu erst müssen aber die Wellen beseitigt werden bvor man die Basis attakieren Kann.
    1.Welle 10 Demon Stars
    10 Perseus
    10 Boss Perseus
    2 Uber Perseus
    2.Welle 3 XEROX
    1 Boss XEROX
    2 Uber Perseus
    5 Demon Stars
    5 Boss Demon Stars
    3 Uber Demon Stars
    1 Anubis
    3.Welle 5 XEROX
    2 Boss XEROX
    15 Perseus
    1 Uber Perseus
    15 Demon Stars
    10 Boss Demon Stars
    7 Uber Demon Stars
    5 Anubis (Anubis wirft nur Crowler Der Boss Stärke aus)
    4.Welle Frachter Lumar-Destroyer
    Die Details zum Frachter Lumar Destroyer :
    Hitpoints :300´000´000
    Schild: 600´000´000
    Top Speed: 360
    Prometium 2000
    Endurium 2000
    Terbium 2000
    Prometid 2000
    Duranium 2000
    Promerium 400
    Xenomit 750
    Seprom 250

    Für JedenSpieler liegt Dort unter Anderem Eine Box die Folgendes Beeinhaltet:
    25´000 Uridium
    250 Extra Energie
    20Emp`s
    5Obsidian Beute Keys
    5Grüne Beute Keys
    35 Scrap
    Hochfrequenzkabel 5 Stk.
    Hybrid Prozessor 2 stk.
    Zudem bekommt jeder Spieler die Selbe Endbelohnung von
    Erfahrungspunkte: 2´750´000
    Ehrenpunkte: 5´500
    Credits: 8´000´000
    Uridium: 3´500

    Aber Das alles ist nicht so leicht denn der Frachter Lumar-Destroyer hat noch ganz viele tolle Tricks auf Lager.
    Fähigeit: Schwarzes Loch. Diese Fähigkeit wird er 3 mal einsetzen Der Ganze Schaden den die Spieler am Frachter Lumar-Destroyer wird für 5 sekunden wirkungslos sein und Verschwinden. Zu dem Zeitpunkt werden alle Spieler für 2 Sekunden Eingefroren und der Frachter Lumar-Destroyer heilt sich jede sekunde um 25´000.
    Fähigkeit: Black Storm. Frachter Lumar-Destroyer wirft ein Kettenimpuls aus wo die Nähesten Spieler um 75% langsamer für 5 Sekunden sind, und die Weit Entferntesten Spieler bekommen 15´000 Schaden. Zudem macht der Frachter Lumar-Destroyer einen Gewalten Feldschaden im Umkreis von 750 (Der Schaden wird bei 100´000 Liegen) Diese Fähigkeit wird er 3 mal nutzen können. Danach ist das Waffensystem überhitzt und er greift 2 Sekunden nicht an.
    Der Durchschnittliche Schaden wird bei 11´500-33´000 liegen.


    Ich bin Auf eure Beurteilung gespannt und Freue mich über Jedes Feedback :p
    mit Freundlichen Grüßen
    ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★
    ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    Valgro und ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. BadBoy2016

    BadBoy2016 User

    Sally Kurzer :) ich finde die Idee super und gut ist das damit Groß und klein was davon haben ^^
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie bei allen Ideen zu neuen Maps und NPCs ein paar Anmerkungen, die eigentlich immer vergessen werden.

    Warum willst du neue Maps? Sind die bestehenden zu voll? Was haben kleine von solchen Maps? Nichts haben sie davon, sie kommen nichtmal hin zumindest steht dazu nichts ebenfalls nicht ob es da NAZ gibt oder sonstwas.

    Du schreibst was von 4 Maps, sagst aber nur für eine Map überhaupt was.

    Die NPCs an sich sind wie bei den meisten Ideen dieser Art nicht wirklich ausbalanciert, ohne Nennung der Schildabsorbtion sind einige der NPCs sogar nicht zu gebrauchen.

    Es gibt klare Regeln Bosse haben 4fache Werte und Uber 8fache Werte von normalen NPCs.

    Die bestehenden NPCs sind für alle neuen NPCs als gewisser Maßstab zu nehmen was die Belohnung angeht und das ist halt nicht gegeben. Abweichungen kann und soll es geben aber in gewissem Rahmen.

    Wenn die NPCs an Stärke aber mit bestehenden NPCs nahezu identisch sind, sind sie eigentlich auch nicht nötig. Wir haben von Streunern bis Uber-Krisso eigentlich alles abgedeckt, neue NPCs sehen also nur bisschen anders aus, das wäre auch getan, wenn BP die bestehenden NPCs mit neuem Aussehen versieht.


    Du hast dir Mühe gegeben deine NPCs zu erklären, das aber halt aufgrund der bestehenden Regelungen teilweise umsonst oder wie erklärt ohne ausreichende Betrachtung des bestehenden Balancing.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Emperor Sibelon Spawnen nach 333 zerstörten Sibelon auf der x4 Map der Firma die sie voll hat. Läuft im hintergrund für jede Firma. Benachrichtigung nur für die Firma.
    Neue Emperor Spawnen nach der zerstörung des alten Emperor mit neuzählung im hintergrund.

    Emperor Lordakium Spawnen nach 666 zerstörten Lordakium auf der x5 Map der Firma die sie voll hat. Läuft im hintergrund für jede Firma. Benachrichtigung nur für die Firma.
    Neue Emperor Spawnen nach der zerstörung des alten Emperor mit neuzählung im hintergrund.

    Emperor Kristallon Spawnen nach 999 zerstörten Kristallon auf der x7 Map der Firma die sie voll hat. Läuft im hintergrund für jede Firma. Benachrichtigung nur für die Firma.
    Neue Emperor Spawnen nach der zerstörung des alten Emperor mit neuzählung im hintergrund.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    das hört sich mir nach dem streuner Imperium an und keineswegs langweilig und ne Herausforderung also wen mir das kuiper gate schon so gut gefällt dann wirt mit das auch sehr gefallen ;) weil vo irgend wo müssen ja die streuner her komen aber könde mir gut forstelen das man von jedem Alien eine Imperium map machen könde nicht nur von den streunern also von mir haste ein ja und Respekt für die sehr gute arbeit :D

    mfg DJKalli
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Inti, neue Karten sind schon lange überfällig, wie auch ein anständiges Skillsystem, wo EP und Ehre nicht nur zum Ranking oder unnützen Lvl Gerechnet werden. Kannst du nicht noch an die Zeit erinnern wo man mit vier Mann auf ein Kristallon geschossen hat ggf. vom Kristallon abgeschossen wurde. Oder man mit 20 Leuten auf ein Cubikon geschossen hat? Sowas findet heute nicht mehr statt. Ich schiesse ein Kristallon in 3 Sekunden weg, ein Cubi in 20 Sekunden. Na dann Frage dich doch bitte noch mal, warum die Maps leer sind. ;)

    lg
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    sind dafür wirklich 4 neue Maps nötig wo eigentlich alle NPCs von den Werten her genau den NPCs entsprechen, die wir schon haben und nicht wirklich neue Fähigkeiten haben, die sie einzigartig machen?

    Egal ob ein NPC nun Schild + HP zusammen 700k oder 660k oder 750k haben, das ist im Endeffekt das gleiche, es ist da auch ziemlich egal ob es dann 400k HP und 300k Schild oder 300k HP und 400k Schild sind (bei entsprechender Verteilung natürlich), die NPCs sehen dann anders aus, sind aber nichts neues.

    Nein ich erinnere mich nicht an Zeiten wo man zu viert auf einen Krisso geschossen hat, zumindest nicht, dass man es musste, denn auch mit Creditschilden und Lasern ging der auch so recht gut alleine auch ohne ihn zu parken, wie einige Spezialisten.

    20Mann für einen Cubi, naja eher Ausnahme, ich erinnere mich aber noch an Zeiten wo der Cubi ignoriert wurde, da er einigen zu stark war und nicht genug brachte, Ausnahme natürlich 444 Tage DO, 4fache Bonusboxeninhalte und 4fache Cubi-Belohnung, ja schöne Zeit, da wurde man sogar von Bonusboxen weggeschossen als hätte das was geändert, die Box war ja längst gesammelt.

    Diese Zeiten waren schön ohne Frage, aber nochmal braucht man dafür zig neue Maps mit immer gleichen NPCs oder braucht man dann nicht eher ein anderes Konzept und wenn das kommt, wird es auch angenommen? Ich sehe oft genug bei Events stärkere NPCs als den Cubi und auch das Verhalten der Spieler dabei.

    Daher bleibe ich dabei, wozu neue Maps? Sind die alten überfüllt oder was genau bieten diese neuen Maps dem Spieler und was wird da anders gemacht, eine Idee nach immer mehr mit neuem Design ist in Zeiten wo laufend Kritik wegen neuen Schiffsdesigns kommt doch pure Ironie. Wobei das sage ich auch schon seit Jahren, wurde immer von den meisten verneint, bis es beim Spielerschiff passierte.
     
  8. Neue Maps und neue NPC´s sind gut gegen Langeweile. Denn die hat man definitiv im Orbit, wenn keine Questen mehr da sind.
    Ja ja, du hast noch welche, aber es gibt halt viele Spieler die keine mehr haben. Und warum sollte es denn nicht mal was neues geben. Etwas was bleibt und nicht nur bei Events da ist. Denn die Events, daß weiß ja wohl jeder, wird eh nur immer von denselben Clans dominiert. Alle wollen das mal wieder Abwechslung ins Spiel kommt. Bevor der Rest auch noch zu anderen Spielen abdriftet, müsste in die Richtung mal was passieren.
     
  9. DJKalli

    DJKalli User

    genau da haben wir das Problem zu wenig abwechslund und nix wirklich heraus fordandes man konde seine npcs auf 3 maps verteilen dan gibt es auch ein gewisen Anspruch und es ist mal Taktik gefragt und nicht so lagweilig wie jetzt und kmplet pve Events weren nicht schlecht da muss ich White-Lion recht geben immer die selben top Clans hoken am demaner usw und da komt kein anfenger dazu da mit zu machen meiner Meinung sind die meisten Events nur auf geschlosene geselschaft basiert mal 2 evets zu selben zeit zum einen die jezigen pvp Events und zum andaren die komplet pve evets ich habe mir genau das Problem vor genomen aber ich möchte nicht zu weit vom tema abweichen

    mfg DJKalli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  10. PurePure

    PurePure User

    Die Situation sieht im Moment auch so aus, das ich die x-7 alleine abfarme. Andere Spieler stören da nur und werden von mir ggf. auch abgeschossen. Das Spiel Stagniert und die Grundwerte werden erhöht. Wer kennt es nicht von anderen Spielen. Ein Tolles Spiel! Und Inti, Trigger mich nicht mit deinen unqualifizierten aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  11. @BA-Inti ich finde das Dark Orbit immer mehr in das Eintönige einfließt... ich logge mich nur noch ein um meine täglichen Login Bonis zu Holen und mir Seprom zu schicken.. Und ich denke mal ich bin nicht der einzige der das so sieht. Es macht einfach kein Spaß mehr es wird langweilig... Ich sehe andere Spiele die immer wieder was neues erscheinen Lassen das könntet ihr auch. Neue Maps Wünsche ich mir einfach nur aus dem Grund weil ich mal wieder mehr Spielspaß haben möchte Neue Questen usw. Ich finde Neue Questen sind mehr als nötig. Denn ich für mein Fall habe nur noch PvP meine Cubikon Quest(Die Den Ende zu geht) und das war es auch schon. Ich erhoffe mir einfach mit neuen Karten mehr Spielspaß und neue User.
    Zu meinem Themen Vorschlag kann ich nur Sagen es ist noch Ausbau Fähig aber ich finde es so In Ordnung.
     
    PurePure gefällt dies.
  12. Beho100

    Beho100 User

    Wenn alles keinen Spaß mehr macht - warum dann noch den Login-Bonus abholen und Seprom schicken? Wozu eigentlich noch. Dann doch lieber kionsequent sein Oder macht es doch noch Spaß? Nein ..... das kann ja nicht sein ..... oder?
     
  13. PurePure

    PurePure User

    Weiste Beho, man klammert sich doch noch ein bisschen dran, dass die das Tagesgeschäft vom Spiel doch noch verändern. Ich spiele das Spiel schon seit Anfang an, ich hätte da so einige konstruktive Ideen den Spielinhalt, ausgenommen der Events, zu Verbessern. Aber lassen wir es mal mit den Ideen Posten, wir wissen ja alle wo das nur hinführt.
     
  14. Beho100

    Beho100 User

    Da klammern wir wohl beide ..... ;-)
     
  15. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Sind wir doch mal ehrlich: Wir haben die selben Karten und die selben NPC's für bereits mehr als was? 7 Jahre? 8 Jahre? Inklusiver der Piraten Maps, kann mich nicht recht erinnern. Wie dem auch sei, wir brauchen mal frischen Wind im Orbit. Und ich rede nicht von neuen Schiffen oder neuen Lasern oder gar neuen Gates. Ganz normale, offen zugängliche Karten, eventuell mit stärkeren und besseren NPC's. Vielleicht sogar ein NPC welches den Cubi ablöst. Wer weiß. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Es fehlt halt nur der Einsatz von Bigpoint und gegebenenfalls die Zustimmung der Community.

    Von Daher bekommt die Idee ein +1 von mir.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verstehe die Sichtweise bzw. Kritik am Ist-Zustand ja, aber dennoch was ändert sich durch neue Maps und NPCs dabei?

    Neue NPCs, die bis auf Design 1:1 Kopien bestehender NPCs sind, bieten kurze Zeit Abwechslung weil man meint es wäre was neues und es neue Quests gibt und was machen wir 3 Monate später? Wieder neue NPCs, die wieder nur das gleiche wie eben sind und noch mehr die Spieler verteilen auf ohnehin fast leeren Maps?

    Was ist neu? Event-NPCs werden von einzelnen Clans blockiert? Was macht die Idee dagegen bei den vorgeschlagenen großen NPCs?

    Ich stimme Zecora ja auch zu, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, naja fast keine, aber dann müssen die Ideen auch mal was neues bieten, damit wir auch wirklich Abwechslung haben.

    Nochmal es kann nicht sein, dass man sich laufend über neue Designs beschwert, weil das ja nix neues ist nur BlingBling und dann jubeln bei NPC-Ideen, die nichts anderes machen als Event-NPCs dauerhaft zu bringen und bestehende NPCs mit neuem BlingBling Design. Ihr widersprecht euch selbst. Was ist das neue? Was ist das was inaktive Spieler dazu bewegt wieder aktiver zu werden und nicht nur die paar aktiven Spieler noch weiter zu verteilen?

    Ansonsten wäre eure Idee nämlich erfüllt wenn BP dem Krisso ein neues Design und einen neuen Namen gibt und schon ist es ja ein neues NPC und alle wären glücklich. Wir haben zu leere Maps und Egoisten, die alles was sich halbwegs lohnt für sich bzw. ihren Clan blocken. An diesen Punkten scheitern die meisten Ideen und es wird dennoch gejubelt und gleichzeitig auf genau diese Probleme in anderen Threads hingewiesen und warum BP nichts macht, das ist widersprüchlich, das heißt nämlich nur, egal was BP macht es ist schlecht, schlagt ihr den gleichen Mist vor ist es aber gut.
     
    .Crazy_Monkey. und ZionLion gefällt dies.
  18. Beho100

    Beho100 User

    Bei den Punkten stimme ich ihm wirklich zu.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  19. Vllt solltet ihr mal das Wort "Design" aus eurem Wortschatz streichen und das Wort "neu" aufnehmen.
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    darum geht es doch die ganze Zeit in diesen Threads und ich kenne die schon seit Jahren, die ersten kamen etwa 2 Monate nach den 5-x Maps erneut hervor, da diese NPCs ja nicht genauso wie bestehende waren und daher nicht gewünscht waren. Also die ersten nach den letzten neuen Maps, ansonsten waren die auch schon paar Monate nach x-5-x-8 auch wieder da, da ja diese NPCs auch nicht mehr neu genug waren und es was neues geben musste. Das waren Zeiten wo Full LF3 noch etwas war, worauf man stolz war und viele Krissos mit MP1 schossen. Dennoch waren diese Maps nach paar Monaten schon nicht mehr gut genug für viele.

    Daran muss man bei Ideen dieser Art auch denken.

    Was ist denn neu an NPCs, die nicht wirklich anders sind, sondern nur anders heißen und anders aussehen? Wenn du oder irgendwer mir das erklären kann ohne dabei sich selbst was vorzuspielen, dann sage ich vielleicht auch, dass das dann was neues ist und nicht anderes Design.

    Also vielleicht sollten einige dann nicht alles neu nennen, was sie als neu hinstellen während das gleiche seitens BP als BlingBling verurteilt wird.


    Ich bin nicht gegen neue Maps und neue NPCs, ich bin aber weiterhin gegen halbgare Konzepte, die nichts aber auch gar nichts ändern an der gesamten Situation außer das einige bestehende Spieler sich paar Wochen was selbst vorspielen von wegen Neuheit.