Melden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlienFace70 gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho kurze Frage,
    wo kann ich jemanden wegen Beleidigung melden?
    Geht mir eig. sogar weniger darum, mehr darum dass ich nicht plötzlich gesperrt werde, weil ich den Typen ca. 15 mal abgeschossen hab weil er mich nicht in Ruhe lassen wollte...
    Lg

2. 15x ist pushen und /report im chat kannst du die user melden

3. BA-Samson

BA-Samson User

Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten.
    • Über die Reportfunktion im Chat direkt - /report
    • Über eine Chat-Beschwerde im Chatforum - mit Beschreibung, Username und Screen (siehe Rubrik [Chat-Beschwerde] )
    • Oder bei strafbewehrten Verstößen wie Mobbing, Bedrohung etc. über den Support.
    Der dritte Punkt ist dann aber eher die Ausnahme, da sollten schon schwerwiegende Gründe vorliegen. In der Regel beschreiben die beiden ersten Punkte das übliche Vorgehen.
    Das kann man so pauschal nicht sagen - dazu ist immer der ganze Vorgang zu betrachten. Hier muss man immer den Einzelfall und den Hergang mit einbeziehen und es sind nicht ausschließlich die Logbucheinträge maßgebend.

HBWagnitz gefällt dies.
  4. Nicht über den Support gehen, die interessiert das nicht. Strafanzeige bei der Polizei stellen, erst dann werden die tätig.

5. Danke,
    kann geclosed werden.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließ ich hier auf Wunsch wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.