Meldung von Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von šρα¢eмαgı¢ gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich Spieler melden wegen z.b. Pushing? weil bei der Support funktion kann ich ja keine Screesnhots und so weiter hinzufügen.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Screenshots kannst du schon einfügen. Lade die Bilder einfach irgendwo anders hoch, und sende dann den Link zum Bild zum Support mit deiner Nachricht.
     
  3. Oh Okay auf die idee bin ich nicht bekommen... Danke^^
     
    Zecora gefällt dies.
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Alternativ schreib in Deinem Text, dass Du noch Screenshots schicken wirst. Sobald Du die Eingangsbestätigung vom Ticket hast, kannst Du darauf Antworten und die Screens anhängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.