MEM niedrig halten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho,
    also ich hätte eine Frage bezüglich der Leistung meines Laptops.
    Wenn ich mich einlogge liegen meine MEM (beim drücken der taste f sieht man die fps und mem^^) ca. 300... nur so nebenbei ich spiele auf 50-60 fps... je höher die MEM desto niedriger die FPS.

Das Problem ist dass bei hoher MEM auch der Konfiwechsel ruckelt. Deshalb wäre meine Frage wie kann ich die MEM niedrig halten? FP cache und alles hab ich schon gelöscht

Danke im vorraus

2. danke
    die faq zur performance kenn ich schon bringt mich aber nicht weiter^^
    der 2. link sieht interessant aus

3. Das sollte sich wieder regulieren wenn das Event vorüber ist. Auch bei mir gibt es diese Diskrepanz allerdings erst wieder seit das Event läuft. Das läßt sich scheinbar nicht an die Performance anpassen. Zu Anfang ist die MEM niedrig die steigert sich aber nach einiger Zeit bis hin zum Crash vom Flashplayer da hilft dann nur noch Relog

4. wenn ich diese sachen alle enthaken würde, würde da i-was negatives resultieren?

5. Das sind Browsereinstellungen, wenn du den festfaehrst loesch ihn einfach und zieh ihn dir wieder neu drauf^^

Wenn bei mir irgend was schief geht und ich nicht weiter weiss oder mein Lappi nicht mehr laeuft dann mach ich eine Systemwiederherstellung. Bei mir dauert das 5 Minuten weil mein Laptop komplett leer ist, den habe ich nur zum Zocken. So klappts auch mit den Fps und der Memory fuer DO.

6. hmm jetzt machst du mich unsicher^^ könnte chrome durch das ändern der einstellungen abstürzen?^^

wo finde ich "GPU-Compositing auf allen Seiten" unter den flags?^^ gibts da auch nachteile? kann das die Grafikkarte beschädigen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
  7. Es wird doch ganz genau beschrieben was du tun sollst oder kannst. Das ist ein Browser, so what?

Probier aus was geht und wenn alle Sticke reissen dann installiere den Browser neu.

"Sie sind nun bei den experimentellen Einstellungen des Google-Browsers gelandet"

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Jepp.. Das Programm reißt die Kondensatoren und Kühler aus der Graka raus.

Wie soll ne SOFTWARE die zur Anzeige von Internetseiten gemacht ist Deine Hardware beschädigen?? Wenn die kaputt geht dann weil Du den Kühler nicht geputzt hast ^^

*Special*K* gefällt dies.
  9. von solchen Sachen hab ich keine Ahnung^^
    kann glaub ich abgeschlossen werden; das reicht mir an tipps

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.