MHH war nicht da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °•»ĦuИтΣя•21«•°™ gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _killer36_

    _killer36_ User

    frage ich mich auch?
     
  2. Es gibt kein Anrecht auf die MHH, freut euch wenn eine kommt oder wartet weiter :D
    Irgendwann komm schon wieder eine :p
     
  3. Sie ist und bleibt zufällig.
    Jedoch hat sie sich heute jeder erhofft sowie ich auch.
    Dann gibt's eben keine 100€ heute ...
     
  4. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Sie ist und bleibt nicht zufällig, sie fällt höchstens mal zufällig aus.
    "Jeder" trifft es auch nicht, ich hab sie weder erhofft noch aus mysteriösen Gründen erwartet. Ich habe bisher keinen Sonntag ohne erlebt (es sei denn aus technischen Gründen), aber wenn mal keine wäre..ja ok...und?
     
  5. apache

    apache User

    Meistens nach 21 uhr
    warte noch 20 mn.
     
  6. nö gibt heute anscheinend keine
     
  7. Toll kein Uri für die Gates und nur 2 Tage Ehre Booster gekauft ...
     
  8. Naja Schade aber spätestens Sonntag sollte wieder eine sein :D
     
  9. muss nicht früher hatte die mhh keinen festen zeitpunkt wie heute sonntags 7.8 uhr früher hat mann noch ohne mhh preis gerechnet weil mann sehr selten eine erwischt hat
     
  10. seit ich hier wieder spiele, kommt sie jeden sonntag 19.00 uhr. mittwochs kommt eher die hh.
     
  11. Nein, die MHH fand dieses Jahr so gut wie immer auch am letzten Mittwoch im Monat statt.
     
  12. Ich kann meinem VP voll und ganz zustimmen. :)

    Aber wie man es so sehen kann, fand keine MHH mehr, seit November am Mittwoch jeder 4. Woche, statt. Dafür gab es die HH. Die nächste MHH kommt sicherlich am 29. Dezember. Jedoch die letzte MHH für dieses Jahr?

    Auch hier lagen die Schätzungen leider falsch. Die Gründe könnten sein, dass die MHH abwechslungsreich am Ende des Monats auftreten wird oder das die Zufälle häufig verändern / verändert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
  13. Jetzt ist gerade MHH aber das Centaur Design gibts nicht^^
     
  14. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Spät aber doch ;)

    Da ja zur aktuellen Stunde die MHH stattfindet, hat sich auch das Thema dieses Threads erledigt.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.