Feedback Mimesis Meuterei 2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 12 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum diesjährigen Mimesis Event abgeben.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
    Marquiinhoo亗 gefällt dies.
  2. Langsam nervt es, kauft man sich den Battlepass macht die erste Quest. Betritt wie beschrieben zwischen einer vollen Stunde und 5 minuten danach den Server für das Event. Der Timer läuft runter und was passiert, disconect 2 Sekunden nachdem die ersten Gegner ankamen. Und jetzt steht seit 5 Minuten Verbindung wird aufgebaut. Garantiert ist der Key für das betreten des Gates weg und ich kann mich keine Ahnung wann erst wieder einloggen und spielen.

    Event bisher eine voll Katastrophe. Noch einmal sowas und ich installiere wieder World of Warcraft, da zahlt man weniger und da wird sich vernüftig um die Spieler gekümmert. Wie viele Inhalte man dort für 13 Euro im Monat und alle 2 Jahre 50 Euro für ein neues Spiel bekommt im Vergleich zu diesem Rotz hier unfassbar.


    Kam nun also 15 Minuten nach Eventstart wieder auf die Map, der Frachter natürlich weg und mein Key zum betreten des Gates auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2024
    joda-joda und DerAlteRüganer1953 gefällt dies.
  3. Wird man hier nur noch verar.... grenst langsam an absicht oder unfähigkeit
     
  4. Ich habe eine Runde mitmachen können. Ca. 45 Minuten, aber der Frachter wurde zerstört, also keine Endbelohnung. Im Gate ganz passable Belohnungen, aber nicht einen Begleit-Key! Damit ist für heute Schluss mit den (meisten) Zielen vom Battle-Pass. Ärgerlich. Auch so gewollt von BP? Ich könnt koXXen.
     
  5. -Manorea-

    -Manorea- User

    Auf der Normalen Map - Wenn ich gefrostet werde, wird der Eisblock nicht aufgelöst... also sieht so aus als ich die ganze zeit in einem Eisblock umherfliege.

    Im Event-Gate - Wenn man platzt ist der Kreis weg der einen Anzeigt wo man schadlos fliegen kann....

    UND das war das letzte mal auch schon bei diesem Event... es wird höchste Zeit das es endlich mal gefixt wird !!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und orbitranger gefällt dies.
  6. KayVee

    KayVee User

    die begleit-keys kannst du dir an terror mimesis schiffen holen findest du unter anderen auf den BMs
     
    Himbeerklops gefällt dies.
  7. Sowas von Botverseucht,noch schlimmer wie letztes jahr!! Hat sich leider nix geändert!!
     
    joda-joda und orbitranger gefällt dies.
  8. Tobirim

    Tobirim User

    Mehr Bots als RL Spieler ^^
     
    joda-joda, Space-Pirate_2.0 und orbitranger gefällt dies.
  9. Nur Autopiloten unfassbar.....
     
    joda-joda gefällt dies.
  10. So langsam reicht es mir auch....überall nur Bots, der Spaß schwindet jeden Tag mehr und mehr. Egal ob Event oder nicht.
     
  11. MateM8

    MateM8 User

    Ich kann euch nur zustimmen. Es fliegen gefühlt nur 90% Autopiloten in dem Gate rum. Ich kriege kaum was angeklickt da sie alles wegbolzen mit Millisekunden Reaktionszeit.o_O
     
    joda-joda und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  12. Kira[ĞŁ]

    Kira[ĞŁ] User

    Leute ist euch immer noch nichts aufgefallen?, das der support und die Moderatoren alle hinter den Bots stehen. Und das schöne, es werden immer nur die Ehrlichen bestraft, mit den Schuldigen spielen die Moderatoren obwohl sie wissen das es Bots sind. zeigt mir ein Event welches ein Ehrlicher Spieler gewonnen hat. Selbst wenn ein ehrlicher mal gewonnen hat, so kam man her das er betrogen hat, so wie bei der Jackpot Battle. Man kann eigentlich nichts mehr dazu schreiben, ist eh sinnlos. Es ist nur schade um das Spiel.
     
  13. WeKi58

    WeKi58 User

    also ich meine eher 95% Autobots. Es sind ganze Clans die im Event Boten
     
    joda-joda gefällt dies.
  14. Ist wohl so, aber das wurde schon kommentiert nur die machen sich nichts daraus so wie du es sagst.
    Es ist ebenso wie im richtigen Leben viele sehr viele negieren das, da sie dann wohl nicht wissen, was sie dann tun sollen
    und ja, immer gute Laune verbreiten und sagen: alles wird gut und ich gebe weiter … na ja, ich sage immer:
    Karma.
     
  15. Verdächtiges Verhalten, Super Erkennungssoftware ich hau mich weg!
    Nach ca. 35 Minuten NPC schiessen wurde ich Einkekesselt um 3 Rote Boxen zu Sammeln.
    Und was soll ich jetzt machen? zusehen wie die Bots einen NPC nach den anderen Ballern und ich darf nur einen alle 30 Sekunden oder wie?
    Ist ja gut das was unternommen wird aber Verdächtiges Verhalten nach ca. 35 Minuten? das kanns ja wohl nicht sein!
    Heute früh auf den BL-Maps wieder ein Train für Mindfire, Invoke ebenfalls etliche Dauer-Botter, Cubi dasselbe, wie machen die Bots das oder werden die explizit nicht überprüft? Vom Event-Gate möchte ich gar nicht Reden, man kann gar nicht so viel Essen wie man k..... möchte!
     
  16. Blaaaa jaja gibt Bots, das wissen wir alle.
    Aber ich war grade im Begleitgate, spiel hängt sich auf, ich starte neu und komme seit dem nicht mehr auf die Karte... DAS NERVT! Die Bots sind mit latte.
     
  17. Krunch

    Krunch User

    Eben war ich auf der Begleitmap und es ging nicht mehr weiter, der EM-was-auch-immer blieb oben rechts stehen. Bis auf 3 andere waren alle pausenlos am rumzappeln xD Wir mussten ca. 8 min. warten und dann hat der EM... sich selbst zerstört. -Hatte gehofft das wir es schneller als gewöhnlich schafften, alle Gegner geplstzt sind und nach Ablauf der Zeit eine Belohnung oder so erhalten. Leider nicht^^ -Sah trotzdem witzig aus das rumgezappel der meisten anderen Schiffe^^
    Ich finde das Event gut,das ist neben 2 anderen mein Lieblingsevent :)
     
  18. Tobirim

    Tobirim User

    Es werden gefühlt ja immer mehr Bots XD
    Also bald ist die Karte 3-4 komplett voll XD
     
  19. Das Event ist eigentlich Super,

    Uri, E-Energie, Munition, Laser usw. kann man sich eigentlich für das restliche Jahr damit ausstatten.

    Aber wirklich effizient nur für größere ACC oder gut ausgerüstete mittlere ACC, hier sollte man mal überlegen ein abgeschwächtes Event-Gate für kleinere ACC ins Leben zu rufen.

    Das Autopiloten Problem bekommt BP definitiv nicht in den Griff mit ihrer Erkennungssoftware!
    Ich wurde bisher 3X überprüft nach 35 Minuten NPC Schießen auf der 2-4 und zweimal direkt nach dem Event-Gate.
    Das letzte Event hatte ich immer um 19:00 und das nächste um 23:00 immer bis zum Ende um Boxen zu sammeln oder übrige NPC zu Schießen.

    Diese Aktionen stellen für die BP Erkennungssoftwäre ein „Verdächtiges Verhalten“ dar!
    Wen diese Software auf solche Kriterien anschlägt na dann gute Nacht!
    Und wen sie wirklich funktionieren würde warum Fliegen die Autopiloten auf den Battlemaps noch immer durchgehend?
    Im Übrigen lässt sich das Event auch hervorragend für Gegner-Quests auf den Battlemaps nutzen (300 Kills in zwei Tagen).