Mimesis oder Hammerclaw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

Da ich bald wieder meine 450 Öl zusammen hab will ich mir eines der 2 Schiffe holen, doch welches ist momentan besser oder lohnt sich mehr?

Hab von vielen gehört das die Mimesis sehr gut ist wegen den Skills.

Würde mich über paar antworten freuen.

PS: Cyborg hab ich schon falls wer auf die Idee kommt mir das vorzuschlagen :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
  2. Da die Memsis Fähigkeit und die Sternformation ins negative verändert wurde, würde ich mir die Hammerclaw craften

3. Gamma

Gamma User

Ich finde die Mimesis deutlich interessanter von den Fähigkeiten her. Hatte sogar überlegt, sie gleich statt der Cyborg zu nehmen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt :)

4. Denzey

Denzey User

Ich würde sagen du musst wissen wie du spielen willst. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst. Nachdem die Werte der Mimesis verändert wurden, ist sie wohl eher zum Fluchtschiff geworden. Hammerclaw ist wohl dann interessant, wenn du Gruppenspieler bist.

Ich denke aber mal egal was du zuerst Craftest, es wird mal probe geflogen und dann stellst du fest, das du mit Cyborg doch besser unterwegs bist :D

5. Cyborg ist ja auch das Noob-Schiff schlechthin. Spielt sich von selbst, Skill Voraussetzung gleich 0. Sobald er nen EMP einsetzt (was ja angesichts der 10% extra dmg nicht allzu lange dauern sollte), die Fähigkeit draufklatschen und den kill absahnen.

Um die Frage zu beantworten: Nachdem die Mimesis ja generft wurde, würde ich Hammerclaw nehmen.

6. RED_STΛR

RED_STΛR User

alles klar danke für die Antworten :D

7. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.