Mini Idee die niemand mögen wird. :p

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was hältst du davon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2014
  1. könnte ich mir vorstellen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hell No.

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Vielleicht.

1 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

KA... da ich dachte es wäre hier mit Umfrage besser aufgehoben Poste ich es einfach mal hier.

seit den letzten Posts von neuen Lasern kam ich auf die Idee, mal keinen Laser zu machen, sondern eher eine Waffe die... Strahlen schießt? o_O whatever, aber egal, ich schieß´ dann mal los.

Der Name dieser Waffe lautet Disintegrator, und ist wie der Name schon auf sich vermuten lässt eine sehr kurzrangige Waffe mit Relativ hohem schaden. wärend die Reichweite der Normalen Laser rund 750 Beträgt (mal so in PET einheiten geschätzt), würde der Disintegrator gerade mal eine reichweite von 100 haben (sprich kürzer als die Kurzstrecken Rakete). Schaden wäre 200 (Wie die LF4). Außerdem bekommt diese Waffe nur 2 Munitionsarten, X1 und X2 ( wäre somit im PvP absolut sinnlos ), die DGT-10 (25 Credits) und DGT-25 0.75 Uridium. außerdem eine Schild absorbierende Munition für 0.75 Uridium, die 1.5X Schaden anrichtet und 50% des Schildes auf dein Schiff überträgt

Sehr kurze Reichweite
    Maximal X2 Munition verwendbar

Hoher Basisschaden
    PvE Basierende Waffe

Ausgeglichen und Sinnlos für PvP Jäger, da der Range einfach zu wenig wäre, nen ordentliches PvP zu betreiben.

Was haltet ihr von dieser absolut Sinnlosen Idee, wo eh niemand Akzeptieren wird? [Hater incoming]

Grüße ~ Zecora

2. sl0w`

sl0w` User

Kosten der Waffe und Beschaffungsart?

3. Zecora

Zecora User

Es geht mir hier um die Waffe an sich, aber wenn du umbedingt wissen willst, ich dachte an 25.000-30.000 Uridium im shop OOODER nur im handel täglich.

#Nachtrag: evt. auch im shop UND Handel. nur es soll halt nicht den LF3 Laser ersetzen, sondern Eher dem LF3 laser den vorteil mit der range geben, während der Disintegrator von Schaden profitiert.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wenn du selbst sagst es ist unnötig und es bringt nichts, da es ja zu schwach im PvP wäre und auch keinen Vorteil gegenüber anderen Waffen hat, warum machst du dann den Thread auf und das auch im falschen Bereich?

Die Antwort ist leicht, du spammst damit einfach nur rum.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.