Missionsbooster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zSaFeTy gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zSaFeTy

zSaFeTy User

Woher bekommt man diesen Booster der da auf gelistet ist der 100% Missionsbelohnung oder so mehr gibt? oder wie heißt das Event falls es eins ist ;D

2. EPHON-100-Booster für 2 Stunden
    Einsetzbar, wenn in Besitz – erhältlich in einer Black-Light-Quest.
    Kann mehrmals gebaut werden.
    Kann stapelweise gebaut werden.
    Benötigt:
    • 150.000 Uridium
    • 10.000 Rinusk
    • 10.000 Black-Light-Spuren
    • 1.500 Mindfire-Zerebrum

3. zSaFeTy

zSaFeTy User

Nicht der sonst hätte ich EPHON booster gesagt :D in dieser Booster Liste ist ein Missionsbooster für missionen :p

4. Erisin

Erisin User

Es gibt nen Questbooster, den man als Anfänger für 50 Cent oder 2 Euro kaufen kann.

Dann hab ich aber mal in die Liste geschaut, und das was du meinst ist der Booster, den man sich zum Plutus Spießrutenlauf im Payment für 3 - 10 Euro kaufen konnte.

zSaFeTy gefällt dies.
  5. BA-Samson

BA-Samson User

Allerdings gibt der RM-BO1 keinen Bonus auf Missionen, sondern auf Fortschrittspunkte.

Ist das der Booster nach dem Du gefragt hast?

6. Ich denke er meint den Booster den man mit sehr niedrigem Level erwerben kann. Den gab/gibt es nach den allerersten Quests bei einem neu erstellten Account. Bin mir allerdings nicht sicher ob es den überhaupt noch gibt (zumindest sehe ich den nicht mehr bei dem einen ganz kleinen Account den ich habe seit der Merge durch ist).

7. BA-Samson

BA-Samson User

Meinst Du den Questdoppler? Aber der wird soweit ich weiß nicht bei den Boostern angezeigt. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

Edit - wird wohl doch angezeigt, das könnte dann schon sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  8. Genau den meinte ich den gab/gibt es aber glaub ich nur bis zu einem bestimmten Level ,kann aber nicht sagen bis zu welchem (mein kleinster Acc ist Lvl 8 und da hab ich den nicht mehr)