Mobius Sentinel Drohnen Design (Season Pass)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denzey gestartet, 1 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Ich hab mich die ganze Zeit mal im WWW umgesehen und nichts darüber gefunden.
    Laut Beschreibung der Designs In der Überschrift heißt es:

    [​IMG]

    Ich ging davon aus, das es einen Effekt gibt, wenn man alle 10 Designs hat.
    Hab mir heute noch die Letzten 3 Lvl für Seasonpass (Stufe 45) gekauft und die 600k waren verschwendung.

    Die Designs sehen genauso aus, wie ein einzelnes, keinerlei Effekt.
    Hier mal ein Bild mit Vollbestückung:

    [​IMG]

    Wie man sieht, sehen die Designs in der Vollzahl nicht aus wie "Sterne im dunklen Kosmos", sonedern eher wie eine Prinzenrolle, auf die sich jemand draufgesetzt hat und man dann die einzelnen zerquetschten Kekse auf die Drohnen geschmissen hat.

    Ich hoffe das hilft anderen bei ihrer Entscheidung weiter, die genauso wie ich mit dem Mobius Drohnen Design liebäugeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    brandy7of9 und seemonster89 gefällt dies.
  2. schönes Bild...aber auch viel zu langwierig und zu teuer....schade....
     
  3. Na dann war es ja eine gute Entscheidung von mir abzuwarten bis Jemand die Drohnendesigns hat, wollte die ursprünglich auch schon mit Uri schneller anschaffen. :D
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Ich wäre grade gerne du, dann hätte ich noch 600k Uri mehr :oops:
     
  5. brandy7of9

    brandy7of9 User


    Hallo zusammen,

    vielleicht geht das nur in Kombi mit dem Orcus ?

    Haben die Designs irgendeine Wirkung / Verbesserung ... man findet nichts genaues.

    Schade...

    Vielleicht weiss ja jemand mehr.


    Liebe Grüsse an alle
     
  6. Ich finde die sehen nett aus, aber mit Uri die Stufen zu kaufen naja. Die sehen aus wie Sterne, joa nicht alle leuchten :D Und dort steht "angeblich" - Tja :D

    Jeder wie er mag, aber danach doch bitte nicht beschweren. Gruß Zick
     
  7. KayVee

    KayVee User

    nein auch in verbindung mit der morbuis orcus ändert sich nix an der optik.. ne wirkung oder so haben sie nicht, einfach nur etwas schminke für die drohnen ;)
     
  8. also nen dreck der das inventar zumüllt BP merkt nicht das wir sowas nicht wollen wie die drecks emogis was soll der rotz ?
     
  9. Nee, Opi, offensichtlich wollen einzelne Spieler den Schnickschnack eben doch - und geben sogar Geld (oder "nur" 600k Uri?) dafür aus. Jedem das seine... Den Spott will ich mir jetzt mal verkneifen. Allerdings: Mit etwas gutem Willen, mit ein bißchen Phantasie erkenne ich durchaus "Sterne" in den Drohnen. Hübsch - wer's mag. (Blöd, dass ich die auf der Map gar nicht sehe, weil Drohnen-Anzeige deaktiviert; ich guck ja nichtmal meine eigenen...)
     
    Denzey und Pimmi gefällt dies.
  10. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ich finde sie schik habe erst 8 aber Ivent geht ja noch Lange.
     
  11. Pimmi

    Pimmi User

    Ja,das -haben- wollen ist bei manchen sehr stark ausgeprägt!
    Manchmal ohne Sinn und Verstand....man kann es auch mit >Konsumsucht< beschreiben ;-)
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Gegen das haben wollen spricht doch nichts? Hat auch nichts mit Konsumsucht zu tun.

    Durch Kosmetik finanzieren sich nun mal viele Spiele. Und hierbei handelt es sich um optionale Sachen, welche man theoretisch nicht bräuchte. Dennoch werden diese häufig gekauft und es können gut und gerne mal dreistellige Summen dagelassen werden. Dass das in Darkorbit nicht klappt hat auch seinen Grund.

    Schiffs-, Drohnen- und P.E.T.-Designs hätten von Anfang an besser implementiert werden müssen. Farbliche Änderungen kann ich nicht für einen Aufpreis von teilweise 20€ vermarkten. Andere Spiele geben dir für diese Summe eine Anpassung mit eigenen visuellen Effekten und Sounds. Darüber hinaus sind womöglich 80% der im Spiel vorhandenen Designs aus irgendwelchen Kisten und sonst anders nicht verfügbar. Auf dieses RNG haben nun mal Leute keinen Bock. Noch dazu kommt, dass du nur sehr selten ein Design-Set erhältst. So fliegst du effektiv wie Karneval herum.

    Bigpoint hat in Kurz gesagt den Markt nicht verstanden.

    Zum Thema selber: Ich hatte persönlich auch mit einen Effekt gerechnet. Halbwegs glücklich, dass dem nicht so ist, weil dieses Leuchten oder Funkeln von einigen Designs schon sehr aufdringlich ist. Andererseits ja, falsche Werbung.
     
  13. Nun,das was Du schreibst ist ja wahr all dies kommt einem in den Sinn...wenn man ein Item zieht...und denkt
    ja ..schön und dann kommt das nie wieder..nach meiner Meinung ist dies aber Kalkül...um dann so wie jetzt die Leute zu annimieren
    zu kaufen...
    Und doch ist es Konsum den man nie braucht oder wirst Du satt davon ?
     
  14. Denzey

    Denzey User


    Naja, ich sag mal so, ab einem gewissen Punkt im Spiel kann man mit Uri nicht mehr viel anstellen, ausser es für Gates und Booster ausgeben. Als nicht Rangspieler brauche ich nicht wirklich Gates und die Booster sind ersteigerbar bzw. craftbar. Die gekauften Stufen mit Uri kommen eher daher, das 1. die Neugier vorherrschte, ob die evtl. doch als Set etwas bieten und das es doch sehr zeitaufwändig ist, die Stufen zu erlangen. Während des Mimesis Events machten die sich Qausi von selbst, doch danach... Ich kann nicht auf dauer etliches an Zeit ins Spiel investieren und die verwendeten 600k Uri.. wenn man mit Abzügen für Eventbooster, Pet Fuel , Seprom craften und Battlepass alles zusammenzählt, belief sich das Mimesis event (gestellte Gates miteinberechnet) auf ca +- 7Mio Uri. Da kann man ja mal was ausprobieren, da es ja sogesehen umsonst war :D

    Aber abgesehen davon, ich sehs mal als Lehrgeld an und nebenbei konnte ich doch noch dem einen oder anderen bei der Entscheidung helfen, ob es sich lohnt die Designs zu holen. o_O
     
  15. Ok,aber wer lesen(verstehen) kann ist wie immer klar im Vorteil...wo steht denn das die Design
    einen Effekt haben ?
    Es wird nur Werbung gemacht wie toll die Design aussehen...eben bla bla....und ja so ist es dann
    wenn man nicht versteht wird gekauft....sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.