Module für das Holo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 11 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wann wird es für das Schiff Module geben?
     
  2. Zazader

    Zazader User

    Lol gibt es schon lange..
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  3. ^^ die Prozente sind immenz unterschiedlich und zufällig, aber ja, ich selbst als Antiholoflieger bekam bisher auch nur 1 Müllmodul für die Holo
     
  4. Ich meinte nicht den "instabilen" Müll. :eek:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Also Standartmodule gibts aber auch bei der Orcus bspw. nicht, G-Surgeon auch nicht, Cyborg meine ich auch nicht, also werden sie für die Holo auch kein Standartmodul rausbringen, es sei denn, es gibt mal Events, wo es dann eingeführt wird, idk
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Wie es ja schon gesagt wurde, für das Holo-Schiff gibt es keine stabilen Module, und ich bezweifele, dass es die je geben wird. Ich habe in den letzten Events bis auf Agatus Breach kein normales Modul mehr gesehen. Also denke ich, dass all die Leute, die noch normale Module haben, die letzten sein werden, welche eins haben. Es geht leider nur noch um instabiles Zeug. Zum Thema von Dark Orbit passt es ja, aber naja.

    Schade eigentlich. Ich bin mit White-Lion auf dem selben Boot. Ich mag die instabilen Dinger nicht.
     
  7. Ich bin "froh", dass es den instabilen Müll(!!!) gibt - denn sonst hätte ich für z.B. den oder die "Surgeon" überhaupt kein Modul. Was aber eigentlich überhaupt nicht sein darf!

    BP spart sich jedes Konzept (also in dieser Beziehung...), jede Mühe, die Schiffe mit ihren spezifischen Eigenschaften und Fähigkeiten sind im Grunde überflüssig, denn alles kann alles. Die C-Veteran, der absolute Tank, ist - festhalten - mein schnellstes Schiff im Hangar... Und hat zusätzlich noch ein Hitpoints-Modul! Geil, oder?! (Trägheit der Masse, Beschleunigung, ... - wen interessiert Physik? Wir sind hier im Orbit, und Laser-"Schüsse" kann man auch nicht hören. Im Weltraum schon gar nicht, genauso wenig sehen. - Egal, ist ein Spiel!) Leider kommt das Standard-DMG-Modul für die C-Serie nur mit schlappen +7% daher... *seufz*

    (Mir hat die Citadel viel geholfen: beim Einstieg ins Rinusk-für-Prometheus-Schießen, beim Einstieg ins, dem ersten Mal im EBG... Aber auf Dauer sind die 7 Laser einfach zu wenig. Daran ändert dann jeder Booster auch nicht viel, zumindest im Vergleich.)

    Alles fliegt Centurion oder Orcus, und was die Dinger können, entscheidet sich über Design und Modul, so schaut's aus. Langweilig. (Okay, die passende Kombination für so eine Centurion zu finden ist schon eine Herausforderung. Aber für diese Art von Spaß muss ich nicht auf die Map!)
     
  8. Also ich hab 2 Damage XT-10 Module für Holo erhalten, das eine +10% Schaden an Spielerschiffen und +4% Geschwindigkeit.
    Scheint sie doch zu geben .... :)
     
  9. Jo sagte ja, nicht mal diese Schiffe haben ein Hauptsächliches "stabiles" Modul.

    Das sind "instabile" Module. Ein stabiles Modul ist z.B. ein Modul, welches jeder haben kann, wo der Wert exakt der selbe ist, z.B. 5% Geschwindigkeit für Solace, Hecate, Sentinel etc.
    Instabile Module geben dir zufällig Werte für zufällig ausgewählte Schiffe.
     

Die Seite empfehlen