Module unter Ziele im jetzigen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Cateyes_ gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Die Module die es in Ziele gibt ----SMG XV 01 für Berserker und Solaris stimmt nicht ist nur für Berserker

    dann SHD XV01 genau das selbe

    und bei Spc xv1 sollte es auch für Berserker und Solaris sein und es ist für GoliathExalted und Berserker .

    Lebe und denke nicht an Morgen ;)
    LG Cateyes

    Ps--Support ist informiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
  2. Zecora

    Zecora User

    Diese Module können für jedes Schiff sein, haben aber eine erhöhte Chance, dass diese für Solaris oder Berserker gelten. Wenn du also 5 Module holst, und alle von denen nur für Solaris sind, dann war die Chance entweder gnädig zu dir, oder gar nicht. Bedenke, dass diese Module zufällig generiert sind, sobald du diese abholst.
     
    Papa_Schlumpf, Mr.Kackspaten und _Cateyes_ gefällt dies.
  3. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Danke Zecora für die info.....
     
  4. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    dies kann dann geschlossen werden
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke an Zecora :)
    Auf Wunsch
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.