Feedback Module

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von 2019 gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2019

    2019 User

    Hallo zusammen,

    Ich möchte nur mal eure Meinung dazu hören.......bzw lesen :)

    Es kommen ja alle Nas lang neue Module raus. Fast jede Woche ein neues Modul.

    Wäre es sinnvoll die alten Module nicht zum Kauf anzubieten ?

    Nur so als Beispiel , 1 Modul 500 K Uri.

    Ich persönlich will davon nicht profitieren, da ich alle Module doppelt und dreifach habe.

    Es geht eher um die mittleren Spieler.........so haben die auch die Chance an die alten Module zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2020
  2. Du meinst wohl Upgrademodule?

    Ja, sinvoll wäre es und versetzt die Spieler nicht in monatelange Nachteile, wenn man mal eines verpasst hatte.
     
  3. Wenn er die Upgrademodule meint kann ich da einer Veränderung nur zustimmen.
    Vielleicht wie die 2 Vengeance-Module (DMG-VP01 / HP-VP01) am Dienstag/Mittwoch/Donnerstag als Chance bei den Besonderen Gate Belohnungen.
    Oder z.B im Kronusgate, da man das Saturndesign/Spartandrohnen Bauplan ja schon hat und zudem Kostet das Kronus ja auch einiges an Uri, was dem Preis eventuell gerecht wird.
     
  4. 2019

    2019 User

    Ups... ich habe es geändert. Danke Dir :)
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Oh nein, ein Thread für meine Meinung zu Schiffsupgrade Modulen. Naja, ich halte mich kurz.

    Gedanke schön, Umsetzung schlecht. Im Grunde genommen sollen diese Module als Balance dienen, wurde auch so angekündigt auf dem Discord. Nur wird genau der Nutzen komplett verfehlt da ich diese nicht immer erhalten kann. Gab so Tage, da hatte ich Bock auf Aegis. Wusste aber auch dass ich nicht das Maximum aus der Aegis herausholen konnte weil mir nunmal 2 Module fehlen. Also habe ich es gleich sein gelassen und bin bei meiner Berserker geblieben.

    Die Verfügbarkeit macht es aus. Es immer nur in Stößen verfügbar zu haben, und dann oftmals gemischt mit neuen Modulen, das kann im günstigsten Fall frustrierend werden. Ich habe zwar bis Dato die meisten Module, nur zb. das SHD-BACH01 Modul fehlt mir weil es fast unmöglich für mich war dieses zu bekommen.

    Ich wäre dafür die Module im Shop anzubieten. Wenn es sein muss auch gerne nur die älteren, dann muss ich eben mit Geduld zahlen.
     
    D-Pulse gefällt dies.
  6. Vote für einen Reiter im Shop:

    Upgrademodule - Und bitte auch manchmal mit dem Rabatt-Label versehen :D

    oder

    SONDERVERKAUF/AKTION - Alles mal zwischendurch reinstellen, was an die DO`ler muss.
     
  7. Ich bin auch dafür, dass die Module zumindest öfter angeboten werden.

    Die müssen ja nicht dauerhaft verfügbar sein, aber man sollte nicht 6 Monate warten müssen um ein Modul das man verpasst hat erneut bekommen zu können.

    Wenn es alle 2 Monate eine Möglichkeit gibt, sei es durch ein Event was alle Module als Baupläne zur Verfügung stellt oder durch eine Verkaufsaktion bei der es alle Module zu kaufen gibt, wäre das schon mehr als ausreichend.

    Wenn man das Agatus Breach Event so umändert, dass es auch für jeden spielbar ist, und sich somit jeder Achat Splitter farmen kann, wäre das doch das perfekte Event dafür um alle Module anzubieten.
    Die Splitter kann man schließlich behalten und es kommt ja auch öfter (oder zumindest sollte es das laut der FAQ). Der Spieler kann dann das Event spielen und sich die Module craften die er haben will/noch braucht.

    Die kurze Laufzeit des Event käme dann auch der Seltenheit der Module sogar etwas entgegen, da sich die Spieler entscheiden müssten welches Modul für sie gerade das wichtigste ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    D-Pulse gefällt dies.
  8. 2019

    2019 User

    Jetzt kann man 8 von den neuen Schilden kaufen für 150 Euro. Wo ich das sah haben sich bei mir die Fußnägel umgeklappt. Hammer wirklich Hammer. So ein Preis der absolut unrealistisch ist.

    Dann könnte doch BP auch Module für paar Euro oder Uri anbieten.
    Wir werden mit Modulen überflutet und da kann man doch ehrlich die alten Module zum Kauf anbieten.
    Oder in die Auktion mit reinschmeißen.

    Wobei die Auktion so veraltet ist das diese eigentlich schon mit H Kennzeichen rumfahren könnte. Das gleiche gilt für das Skylab.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Viele der alten Module sind halt Qualitätsverbesserungen. Der folgenden Meinung kann zwar auch nur ich sein, aber es nimmt mir doch irgendwie den Spaß weg zum Beispiel eine Diminisher zu fliegen, wenn ich weiß dass ich theoretisch 3 Module dafür haben könnte. Haben tue ich aber nur 2. Selbiges gilt halt auch für für Bastion/Enforcer. Oder Venom. Das macht das jeweilige Schiff für mich einfach nur kaputt.

    Deswegen bleibe ich dann doch eher bei Sentinel, Berserker oder Disruptor, weil für diese habe ich alle Module.