Vorschlag möglikeit das alte schiffe ein nutzen haben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findest du diese idee

  1. gute arbeit gefelt mir

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. ne gefelt mir neicht keine lust darauf

    18 Stimme(n)
    85,7%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    das atomar verstrahlte universum
    achtung pilot wir haben den ursprung allen lebens entdeckt sei auf der hut dise aliens sind hoch verstrahld und und richten 30 sekunden langen stallungs schaden an in höe von 5.000 dmg wir konten unsere alten und lengst überholden schiffe modifiziren überholden schiffe modifizieren nur unsere neuen schiffe bleiben außen vor dise aliens konden auch irgend wan die stralung besigen und wuren zu den aliens die wir kenen wie die uhr zeut piraten dise npcs haben die 2 bis 8 fachen hp und schild der normalen npcs und schießen mit plutonium verstrahlte munition uber aliens sind rot um randet bose blau umrandetbei kristaline und kristalon ist es etwas andars die haben ein weis dunkel grünes flimern bei bosse blau dunkel grün und bei uber rot dunkel grün und sind atomar verstrald daher sind diese aliens dunkel grün genauso wie die kopie unseren sektoren mit dunkel grünen
    diese maps haben die selben zahlen bezeichnungen nur mit / zwischen den zahlen
    man kann mit einführung dieses universums eine neue tenology auf alte schiffe wie phoenix bis goliaht schiffe + sperhed und citadel yamato defcom also alle schiffe die kaum noch ein nutzen haben im pvp kann man in ein pve schiff um rüsten auf den maps 1/9 2/9 3/9 ist das imperium der aliens dort sind die imperatoren und dort werden alle alien schiffe prutoziert
    dieses universum könnte man über die um map zu genlich machen
    ich werde die andere idee von mir überarbeiten und da es sonst zu lange wirt kann ich es dort nicht einbinden ich habe mich dazu entschlossen das mir aus zu denken das fordert pvp spieler und pve spieler da man nur mit den alten schiffen dort ein vorteil besitzt alle anderen bekommen von den aliens dort ein stralungs schaden wenn die alten schiffe mit den neuen anti strahlungs mantel aus gerüstet sind erleiden die kein strahlungsschaden das soll bewirken das alte schiffe mehr genutzt werden und jedes der überholten schiffen hat eine map da wo sie ein vorteil haben das verursacht das alle alten schiffe genutzt werden unter anderen gibt es dort neue ressourcen unter anderen die 3 bestandteile des atoms proton neutronen und elektronen die diese aliens an bort haben mit den man viele neue items herstellen kann dieses universum ist ein pvp universun nur mit mehr anspruch mir kommt immer zu ohren ja mir ist lw damit komt keine lange weile mehr auf da müssen auch pvp spieler taktisch vorgehen
    die ressourcen auf diesem universum um neue items her zu stellen auf jeder map befinden sich andere ressourcen die man braucht für neue ausrüstung und schiffe oder um alte waffen und schild systeme auf zu werten
    der anti strahlungs mantel benötigt 500 titanplatten und 500 prismiten herstellung im montage werk


    [​IMG]

    ich hab mir mühe gegeben das meiste zu korigiren was nicht gerade eimfach war mit brumd mein kopf bei den denken wie man das spiel interesanter machen kann °~°
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    ne wist ihr was ich mach mir mühe für dieses spiel und ernte immer nur miss erfolfg wo für mach mich mir überhaubt Gedanken um dises tote spiel für miss erfolg arbeited keiner und ich hab auch kein bog dafür 1 finger grum zu machen `,´
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. Beho100

    Beho100 User

    Ich schreibe Dir jetzt letztmalig. Und das ist ein Versprechen.

    Deine Ideen sind nicht unbedingt gefragt. Weil, meistens sind sie undurchdacht. Vielleicht wäre es anders, wenn in der Regel nutzbarere Ideen von Dir kommen würden. Für Dich mögen sie sinnvoll sein. Scheinbar für andere mehr oder weniger nicht.

    Du setzt eine Unmenge hier an Energie rein, trotz des meist negativen Feedback. Das muß ich akzeptieren und Deine Durchhaltekraft in gewisser Weise auch. Aber, wenn Du diese Energie und diesen Durchhaltewillen in Deinem persönlichen Leben, also im Realeben, auch so einsetzen würdest und endlich mal die zündende Idee für Dein eigenes Vorankommen nutzen würdest - Du wärest mein Held und ich hätte Respekt vor Dir.
    Das tust Du eben nicht. Ergo sage ich Dir: Deine Energie wäre für Dich persönlich wesentlich besser genutzt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Entwicklung Deiner "Ideen", wünsche Dir aber eigentlich viel mehr die Erkenntnis, dass es besser wäre, Du würdest diese Energie für Dich nutzvoller anwenden.

    Mache es gut.
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    ich reduzire die maps auf ein Minimum

    (normale bosse und uber)
    uran Streuner

    uran Lordakia

    uran Saimon

    uran Mordon

    1/1 2/1 3/1 map

    uran Devolarium

    uran Sibelon

    uran Kristallin

    uran Kristallon

    auch normal bosse und uber
    1/2 2/2 3/2
    uran Sibelonit

    Lordakium

    StreuneR

    Cubikon

    normal boss und uber
    Kucurbium

    und so weiter immer nur 4 der bestehenden npc´s
    Imperatoren ne extra map wen euch das net beser gefelt hab ich kein bog meine geistigen resurcen zu verschwenden
     
  5. Deine anderen Ideen haben auch keine Zustimmungen gefunden, also wird diese hier es auch nicht. :D
     
  6. Auch nach mehrmaligem Lesen reißt mich diese Idee nicht vom Hocker.

    Wobei ich den Part mit den verschiedenen Vorteilen, für verschiedene Schiffstypen, auf verschiedenen Maps (Kalli orientiert sich hier wahrscheinlich am Heimatvorteil der Leonov) nicht so abwegig finde.

    Leider ist es nicht möglich die unterschiedlichen Aspekte dieser "Idee" auseinander zuhalten, da weder Form noch irgendeine Struktur zu erkennen ist.

    Sorry Kalli, aber in unzähligen Threads ist Dir angeraten worden Deine Ideen repräsentativer und übersichtlicher zu gestalten.

    Es ist schier unmöglich, Deinen Gedankengängen, so energiegeladen sie sein mögen, auch nur halbwegs zu folgen. Du tust Dir selbst damit keinen Gefallen. Jetzt hast Du Dir solche Mühe mit dem Sternensystem gegeben, und keiner kann etwas damit anfangen, weil im Text nur Kauderwelsch zu lesen ist.

    Ein Vorschlag zur Güte, ohne jetzt wieder auf die Situation Deiner schulischen Ausbildung mit dem Finger zu zeigen, wäre es nicht sinnvoll, wenn Du Deine Ideen vorher mit jemandem aus Deinem persönlichen Umfeld bequatscht, um evtl. mit Demjenigen dann auch ein entsprechend ausgearbeiteten und korrigierten Text hier rein zustellen?!?

    Ist nur ein Vorschlag, denke bitte darüber nach.

    Danke
     
  7. ich lese mir das zur belustigung durch :)
     
  8. Hat Hamburg Dich etwa gefragt ob sie die Genehmigung zur Einstellung von Dir erhalten ?

    Ich würde an deiner Stelle mit diesen Unterstellungen mehr als Vorsichtig sein.
     
  9. DJKalli

    DJKalli User

    das hab ich gehört ka ob es stimmt
     
  10. Unerheblich wo Du es gehört hast, DU hast es verbreitet.
    Das kann schnell sehr unbequem und auch teuer werden.
    Denn wer das liest, KÖNNTE sich die Frage stellen :
    Wenn die doch eh das Spiel dicht machen, warum soll ich dann noch banken und Geld hier investieren.

    Und nun bewegst Du Dich bereits bei übler Nachrede und hast dem Betreiber unter Umständen mit Deiner
    unbedachten Aussage einen " wirtschaftlichen Schaden " zugefügt.
    Meinst Du , das sich jemand einfach so bieten lässt ?

    Ich habe Dir mal zu diesem Thema etwas kopiert zum lesen UND nachdenken :
    Negative Berichte, Äußerungen und Bewertungen im Internet oder in sonstigen Medien können schnell eine Rufschädigung und andere gravierende Folgen für die Betroffenen haben. Allerdings ist nicht jede negative Berichterstattung, Äußerung oder Bewertung als Persönlichkeitsrechtsverletzung angreifbar.

    Grundsatz – Unwahre Tatsachenbehauptungen sind zu unterlassen, Meinungsäußerungen sind bis zur Grenze der „Schmähkritik” zulässig

    Eine Persönlichkeitsrechtsverletzung liegt bei Äußerungen regelmäßig nur dann vor, wenn es sich bei der Äußerung um eine „unwahre Tatsachbehauptung” oder um eine Meinungsäußerung handelt, welche die Grenze der sog. „Schmähkritik” überschreitet.
    Für die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen gibt es in aller Regel keinen rechtfertigenden Grund (vgl. z.B. OLG Hamburg, Urteil vom 22.03.2011, Az. 7 U 128/09), d.h. unwahre Tatsachenbehauptungen sind in aller Regel eine Persönlichkeitsrechtsverletzung. Das Grundrecht der Meinungsfreiheit tritt bei unwahren Tatsachenbehauptungen grundsätzlich hinter das Persönlichkeitsrecht zurück (vgl. BVerfG NJW 1999, 1322).

    Quelle : OLG Hamburg AZ. 7 U 128/09


    Ergebnis : Erst denken - dann schreiben
     
  11. Whatever

    Whatever User

    ach komm, in der Theorie ein schöner vortrag - in der praxis siehts so aus: bp interessiert sich einen scheiss für dieses Forum... zudem kannst du deinen "wirtschaftlichen schaden" aufgrund einer solchen, angeblichen persönlichkeitsverletzung ohnehin nicht beweisen.
     
  12. Solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen... Man kann es auch sehr schnell mal übetreiben!
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    dan sold das ba inti editiren und auserdem hab ich das nicht in die welt gesezt sondern ein andera ich weis es nur von andaren
     
  14. Geht es hier noch um die Idee, oder um Gerüchte? Wenn das so ist, ist der Thread hier im falschen Bereich.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es kommt nicht so darauf an, ob jetzt noch einer mehr schreibt, dass DO die Pforten schließt. Diesen Müll lese ich hier schon seit Jahren. :rolleyes:
    Wenn dem so wäre, dann gäbe es DO schon mindestens 5-6 Jahre nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft irgendwelche Spieler vom Hörensagen oder auch aus "sicherer" Quelle erfahren haben wollen, dass DO eingestellt wird. Solche Aussagen kann man doch gar nicht mehr ernstnehmen. Wenn es irgendwann so sein sollte, wird rechtzeitig darüber informiert, und zwar von offizieller Seite, da brauchts keine Kallis um das mitzuteilen. :rolleyes:

    Hier sollten wir dann doch beim Thema bleiben, ich glaube bei dieser Idee gibts noch genügend zu diskutieren, auch wenn ich mangels Interpunktion und Absätzen nur verstehe - verstrahlte NPC in modifizierten Schiffen die mit der Plutonium-Munition der Urzeitpiraten zum leuchten gebracht werden und weiß dunkelgrün flimmern bis die Bosse rot dunkelgrün und die Über blau dunkelgrün werden und .... blubb - sorry, das ist so schlecht gegliedert, da bekomm ich die Strahlenkrankheit, ich versteh nur Bahnhof. :confused:

    Kalli, das ist nur ein großer Haufen Kuddelmuddel, Du solltest wirklich mal etwas strukturierter vorgehen, so wie der Text abgefasst ist, kann man den nur mit allergrößter Anstrengung und sehr viel gutem Willen nachvollziehen. Lass doch mal ein paar Absätze und unterteile Deine Aussagen in verschiedene Blöcke, nur so als Tipp. Ich vermute das tun sich nur die Wenigsten an, daher bekommst Du wahrscheinlich auch so wenig Feedback in Deinen Ideen. Du meinst es gut und gehst in letzter Zeit auch auf die Kritik anderer User ein. Wenn Du Deine Ideen jetzt noch etwas verständlicher gliederst, kann das am Ende noch etwas werden. ;)
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    also genau gesagt alte schiffe bekomen ein anti stralungs mantel den man in alten schiffen ein bauen kann neue schiffe haben es schwerer da sie immer wider dmg ab bekommen

    was den npcs an geht fm hast du recht normale krisos/Krisis flimern weiß grün bose blau grün und über rot grün und alles was die npcs schießen ist grün und von jeden gibt es auch Imperatoren
    da wirt man aber nur mit ne 8er gruppe ne changse haben

    (normale bosse und uber)
    uran Streuner

    uran Lordakia

    uran Saimon

    uran Mordon

    1/1 2/1 3/1 map

    uran Devolarium

    uran Sibelon

    uran Kristallin

    uran Kristallon

    auch normal bosse und uber
    1/2 2/2 3/2

    uran Sibelonit

    uran Lordakium

    uran StreuneR

    uran streuner roketer

    1/3 2/3 3/3
    normal boss und uber

    uran Kucurbium

    uran Cubikon
    uran Century Falcon

    uran DemaNeR

    1/4 2/4 3/4
    normal boss und uber
    uran Infernal

    uran Scorcher

    uran Melter

    uran Devourer
    4/1 4/2 4/3
    normal boss und uber

    uran sreuner Rekrut

    uran heil streuner

    uran Vagrant

    uran Marauder

    normal boss und uber
    1/5 2/5 3/5

    so könde man das machen alle sind grün verstrald und schießen mit grüner munition
    und zb auf 1/9 2/9 3/9

    uran imperator Streuner

    uran imperator Kristallon

    uran imperator Devourer

    uran imperator Century Falcon

    uran imperator Cubikon

    uran imperator Kucurbium

    uran imperator Lordakium

    uran imperator Sibelon
     
  17. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    8 NPCs, die Jedes, nach Deiner Vorstellung, nur in einer 8er Gruppe zu schaffen sein sollen, auf einer Map... gleichzeitig?

    Das nenn` ich dann mal sportlich.
     
  18. DJKalli

    DJKalli User

    müsen ja net alle angreifen könde man auch wie die Boss kriso machen die erst angreifen wen sie an gschoßen werden
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    :rolleyes: Er lässt nicht locker. Karl-Heinz hat offenbar ansonsten nichts zu tun.Welch ein tristes Dasein...
     
  20. DJKalli

    DJKalli User

    ja ich mache mir vür dieses spiel genauso Gedanken wie un meine wisenschaftlichen Sachen ;) dind nur meiner geistigen weiter Bildung :D ich steuger meine hirn Leistung bis auf maxiumum bis ich kopf schmerzen bekome und mein kopf heis ist und entspane mich so kann ich genug Leistung auf bringen um solche Ideen aus zu denken ^,^ hab ja sonst nix zu tun auser mein do acc net zu vernachlesigen