Feedback Montage-Launch-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    also erstmal muss ich sagen finde das Event mega, man bekommt die Chance sich Items etc zu "craften", aber ich muss auch was negatives erläutern. Es ist so gut wie unmöglich sich zum Beispiel das Design Surgeon zusammen zu sammeln. Wie soll man denn die Menge an Rohstoffen innerhalb einer Woche bekommen ? Ich hatte gehofft das man wenigstens durch Quests leichter an die Rohstoffe kommt, was aber nicht der Fall ist.

    Also da muss was passieren, denn ich kann keine 18h täglich spielen. :(

    LG
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Beitrag nummer 500 xD gibt genug Tehmen zu.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    zum Ersten: Hast Du nicht eine, sondern inzwischen 3 Wochen Zeit. Dennoch gibt es Leute, die hatten es schon nach wenigen Tagen.
    Ich finde auch es sollte schon schwieriger sein, ein Design im Gegenwert von 300k Uri zu craften. Es wäre nicht denen gegenüber fair, die 300k dafür im Shop gelöhnt haben oder einen Schein gebankt hatten, um es zu bekommen.
    Ich denke aber, die Möglichkeit, das zu craften, wird wieder kommen. Also gibt die guten Steinchen nicht für Unsinn aus ^^

    Und zu guter Letzt noch den Link zum passenden Feedback-Thread: https://board-de.darkorbit.com//threads/assembly-system.107563/
     
    Klosprenger gefällt dies.
  4. Hallo Cat,

    in deiner angesprochenen Thematik geb ich dir Recht, aber es gibt auch genug Leute die kein Geld investieren und den gleichen Anspruch auf das Design haben wie ihr und da finde ich es nur fair wenn die kleineren bzw die Leute die nicht mal eben mehrere Scheine hinlegen das Design durch solch ein Event bekommen können.

    Dennoch bin ich der Auffassung das auch 3 Wochen dafür zu wenig sind.

    Lg
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Neenee, ich hab meines schon lange und damals im Seuchen-Sturm gewonnen.
    Und das sogar beim NPC-schießen. Und das war verdammt hart für einen Jäger wie mich ^^
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es ein riesengroßes Thema dazu schon lange gibt, schließ ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.