montagewerk öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

    -Longandi- User

    hi,
    will die 10.000 iso los werden, aber beim klick auf das montagewerk öffnet sich zwar das fenster, aber in diesem sind nur 2 zahnräder zu sehn die sich drehn.
    stehe an der basis.
    auf dem tester hatte ich keine probleme.
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- User

    die anzeige hat sich gesteigert, es läßt sich öffnen. wau..:D:D
    unter montagewerk könnte ich wohl was machen, aber ich will ja die 10.000 iso los werden.
    bei klick auf upgrade wird...... keine items..... angezeigt.
    einfach spitze:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Hallo -Longandi-,

    sieht dein Montagewerk "so" aus, dann setz bitte ein Filter damit deine Items angezeigt werden.
    [​IMG]

    Grüße GeisterJäger
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- User

    filter?
    ok.
    soll ich den kaffeefilter auf den pc oder den monitor legen ?
    finde auf map nichts mit filter

    im mom bin ich wieder bei den 2 zahnrädern.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ob das was bringt, wage ich jetzt zu bezweifeln. :D

    Klick doch mal den Spoiler an, den Geisterjäger oben eingestellt hat ^^
    Vielleicht hilft Dir das weiter ;)
     
  6. -Longandi-

    -Longandi- User

    naja, wie ich zuletzt schrieb, im mom öffnet sich das leere fenster wo sich mittig 2 zahnräder drehn.
    also das mit dem spoiler steht mir nicht zur verfügung.
    spiele über ff und 2d.
    3d ändert nichts an der ansicht des werkes.

    ich war jetzt mal über ein anderen alten acc gleicher server auf map, da öffnet sich das werk ohne probleme.
    allerdings spinn da andere sachen rum.
    laderaum wird mir 10.000 angezeigt. die iso hab ich per upgrade bei den drohnen verballert. eigentlich. mir wird ein rest in rot von 426 angezeigt, die ich nicht verbrauchen kann.
    übers skylab 9500 resi senden geht aber nicht.
    nu sind 7500 unterwegs, passend zu den eigentlichen laderaum von 8000.

    aber nu verrate mir mal einer warum das nicht bei longandi geht.
    werd ich etwa gemobt oder wie:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
  7. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Na klar hast du das im Spoiler beschriebene Bild, falls sich dein Montagewerk öffnet (und nicht nur die Zahnräder sichtbar sind):
    Du klickst den Tag "Upgrade" und dann ist oben links im Fenster eine kleine Lasche, auf der "Filter" steht ... Klick da mal drauf; vermutlich geht es dann weiter, wenn du dir was aussuchst.
    :)
    Ich vermute, du siehst die Zahnräder auf DE1 oder DE4.; bei den anderen sollte es eigentlich laufen (sic!).
    Ich kann dazu nur sagen: Geduld, mein Freund, ist aller Laster Anfang.
    Aber im Ernst: Das Problem wurde schon in vrschiedenen Threads angesprochen (hättest du eigentlich lesen können) und auch Antworten von BA Samson und auch vom Support sind öffentlich: Fehler bekannt, Bearbeitung im Laufe dieser Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2019
  8. -Longandi-

    -Longandi- User

    den edit by Samson über mir hätte man auch gleich löschen können, statt nur bearbeiten.
    hab nach wie vor 2 drehende zahnräder im montagewerk
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Beleidigungen sind unnötig und verstoßen gegen die Boardnetiquette, bitte unterlasse das. Zudem hat er Dir eine adäquate Antwort gegeben, denn wie er sagt wurde das in einigen anderen Threads thematisiert und eine OA dazu gab es auch.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/syncs-patches-in-2019.116694/page-2#post-1045729
    Wir haben die aufgetretenen Probleme bereits gemeldet und die Techniker sind dran. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir das zu gegebener Zeit in einer OA mitteilen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.