Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Black*Shooter gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe im Montagewerk ein Pet gebaut, es erscheint aber nicht auf dem Bildschirm. Was ist zu tun?

2. SENTENZA

SENTENZA User

Hast Du es im Montagewerk auch "abgeholt"? Dann musst Du es auf der Map auch durch die entsprechenden Buttons aktivieren. Erst in der oberen Leiste den PET Button, dann im aufpoppenden Fenster zum Leben erwecken. Im Hangar kannst Du es ausrüsten. Schau mal dort nach, ob es da ist.

Es benötigt natürlich auch Treibstoff, damit es lebt... Gibt es im Shop unter PET Gears.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
    ZionLion und BA-Samson gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

^^nicht zu vergessen - Das "Neugeborene" braucht auch noch einen Namen. ;)

SENTENZA gefällt dies.
  4. Danke für die Anleitung + es ist im Hangar + hat Fuel - das andere werde ich gleich nachsehen

5. Prima - danke SENTENZA - stimmt es, dass der Laser extra Fuel braucht?

SENTENZA gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Mit dem steigenden Level des PET's kannst Du mehr Slots freischalten und ausrüsten. Je mehr Items Du ins PET packst, desto mehr steigt der Verbrauch.

*nutze bitte die Bearbeiten Funktion um Beträge zu ergänzen, Doppelposts sind nicht so gerne gesehen.

7. Interwebz

Interwebz User

Wenn die Bearbeitungsfunktion nur auch bei jedem immer funktionieren würde ohne das ein Fehler auftritt.. ;) Man muss manchmal 50 mal den gleichen kram bearbeiten bis es mal klappt.

8. BA-Samson

BA-Samson User

Naja, bei Dir funktionierts offensichtlich und ich hatte auch jahrelang keine Probleme damit, weder beim PC noch beim Tablet. ;)
    Es ist zwar relativ selbsterklärend, aber vielleicht sollten wir doch mal eine bebilderte Bedienungsanleitung einstellen. :rolleyes::D

SENTENZA gefällt dies.
  9. es wäre schön, wenn du aufs Thema eingehen würdest - wenn ich richtig liege braucht auch der Laser Fluel

10. SENTENZA

SENTENZA User

Lesen ist eine Kunst! Verstehen noch mehr!

Wenn ich nicht irre, ist ein Laser ein Item, welches im PET verbaut, den Treibstoffverbrauch aufgrund der höheren Nutzlast erhöht. Und genau das hat FM-Samson geschrieben.
    Der Laser selbst verbraucht kein Fuel, sondern Munition. :rolleyes:

11. BA-Samson

BA-Samson User

Was ein einzelner Laser ausmacht kann ich Dir nicht sagen, auf eine solche Differenz habe ich noch nie geachtet. Ob das überhaupt spürbar ist?
    Sonst gilt was oben steht und das ist dann auch spürbar z.B. bei Gears und Protokollen.

12. SENTENZA

SENTENZA User

ZionLion und BA-Samson gefällt dies.
  13. Whatever

Whatever User

und genau so ist es auch. laser und schilde verbrauchen kein fuel