Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Marcel_van_Pusch gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    ich habe etwa um 2012 schonmal DO gezockt und habe mit nen paar kumpels wieder angefangen

    Etwas komplett neues für mich ist das Montagewerk, es sieht auf den ersten Blick recht cool aus, aber wo bekomm ich die Ressourcen dafür her ?

    Ich mein wenn ich neben der Resourse auf das kleine "I" gehe steht da zwar ich würde zb. "Plasmide" von Devos und Sibos bekommen, habe jetz aber insgesammt 100 Devos und Sibos getötet aber erst 1 von diesen Plasmiden erhalten.


    Heißt das , das die Chance auf ne Ressource nur etwa 1% beträgt oder mach ich da irgendwas falsch ?
    ( Von "Scrab" hab ich schon 33 Einheiten von 900 getöteten Mordonen und Saimonen )

    Wie und wo sammelt ihr die Ressourcen ?

    Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich am schnellsten Plasmide, Aurus und Prismatium herbekomme ?
    Lohnt sich das Sammeln da überhaupt ?

    mfg. Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
  2. Denzey

    Denzey User

    Versuchs mal mit den Boss oder über Versionen der npc's. Da ist die Droprate höher. Aber hoch heißt nicht unbedingt viel.

    Bei den Normalen Npc's kannst du ansonsten schießen bis zum St nimmerleinstag bis du da was zusammen bekommst.

    PS. aurus dropt eig gar nicht so wenig auf den 5er Maps.
     
  3. ok Danke :)

    hab Jetz durch den Loginboni 20 Zeitkristalle bekommen :) wo kann ich die noch herbekommen ? Nur durch Gates und Loginboni oder gibts da noch mehr möglichkeiten ?
     
  4. Ich hatte mir das mal rausgeschrieben (Aenderungen vorbehalten):

    - Mucosum: Lordakia (+ Boss + Uber), Sibelonit (+ Boss + Uber), Lordakium (+ Boss + Uber)
    - Scrap/Schrott: Saimon (+ Boss + Uber), Mordon (+ Boss + Uber)
    - Plasmide (selten): Devolarium (+ Boss + Uber), Sibelon (+ Boss + Uber)
    - Prismatium: Kristallin (+ Boss + Uber), Kristallon (+ Boss + Uber)
    - Aurus: alle Pirate Aliens (bei Obsidian/Apokalypse/Blaue/Rote Beutekisten Event)
    - Spaltungskristall/Schism: im GG Delta, Kronos und Kuiper sowie in den GGs während eines Beutekisten Events
    (siehe FAQ Alle Beutekisten, jeweils verlinkt mit der gültigen FAQ für den Inhalt der Beutekisten)
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-beutekisten.113680/

    Ressourcen für die LF4 Aufwertung (entspricht 1 LF4-Laser LvL 16):
    - 350 Bifenon (Pirate Aliens, Battelray, Cubikon, Uber-Krisis, Uber-Kriso)
    - 160 Kyhalon (Belohnung Spezial Wochenmissionen)
    - 300 Tetrathrin (Belohnung Spezial Tagesmissionen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
    BA-Samson gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zusätzlich 400 Logfiles + 1 LF4 zur Herstellung eines Hyperplasmoid, Magmaspalter oder Paritätsspalter Lasers.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erweiterte-lf-4.111733/
     
  6. ok Danke damit sind erstmal alle fragen beantwortet :)