Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †«•кuѕнєℓzωєяg•»† gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    leider habe ich bereits seit einer Woche keine Möglichkeit, irgendwas im Montagewerk herzustellen bzw. das Montagewerk überhaupt zu öffnen. Zusätzlich werden die Kontakte nicht angezeigt (Fenster öffnet sich, bleibt aber grau).

    Habe bereits 3 verschiedene Browser probiert, Cookies gelöscht, etc.

    Würde gerne das Event Gate weiter spielen aber ohne Techs scheitere ich bereits bei den einfacheren Reflector Mimesis ^^ ..

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie man das richtet ?

    Server: GE1

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2020
  2. Ich hatte genau das gleiche Problem auch schon (Es NERVT so ... !), bei mir hat sich das ganze aber nach ein paar Stunden von alleine gelöst.
    Ich habe nicht wirklich etwas machen müssen bzw ich habe sogar gar nichts getan außer mich auszuloggen und zu warten.

    Wenn es bei dir aber schon eine Woche so ist würde ich vielleicht mal den Support anschreiben, damit die sich das ganze mal ansehen. Am besten auch einen Screenshot beilegen.
     
  3. uwe19881

    uwe19881 User

    Bei mir ist es das selbe seit 1-2 Wochen schon
     
  4. Bei mir ist auch der Wurm drin. Will die Drohnen updaten und im Fenster werden LF3s statt alle Irise angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.