Munitionserweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TomyDZ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schon mal mit komplett auslogen versucht ^^
     
  2. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ja,ihr müsst euch einmal komplett aus´m Account ausloggen und wieder einloggen .
     
  3. TomyDZ

    TomyDZ User

    OK jetzt habe ich auch was, danke, aber dasselbe wie Balance_of_Judgement was mich wundert, weil ich 20 Stück von den Dingern hatte. Hattest du weniger oder mehr?
     
  4. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Habe 300ee,10bk und irgendwas mit 50lfg erhalten,hatte aber mehr von den Erweiterungsgeneratoren.
     
  5. weit weniger oO 4 stück also für meine 4 schiffe ( also 4 von denn großen das ma uns da gleich verstehn ^^)
     
  6. Hab auch noch keine Belohnung kassiert..aber trotz super Update man kan jetzt sammeln biss zu abwinken
     
  7. TomyDZ

    TomyDZ User

    Naja ich hab so ca 8-9 von jeder Sorte gehabt... naja egal für 10k Credits pro Stück kann man das ja noch entbehren.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. TomyDZ

    TomyDZ User

    Log dich aus und wieder ein, dann hatte ich sie auch
     
  9. Am meisten freu ich mich über die R310:D

    Und die "Entschädigung" ist auch klasse
     
  10. .DuX.

    .DuX. User

    tolle änderung ! danke und gratz
     
  11. pygar

    pygar User

    Wie bescheuert ist das denn?
    Jetzt haben die Kleinen endgültig keine Chance auf gute Munition mehr.
    Preis in der Auktion von ca. 400.000 bis 4.000.000 auf 10.000.000 hochgejagd. Respekt! Da dürfen dann ja jetzt hier die Banker endlich unter sich bleiben ... *kotz*
     
  12. Die kleinen bekommen doch jetzt wieder Muni von den Boxen. Bist du irgendwie Matsch im Kopf?
     
  13. TomyDZ

    TomyDZ User

    Naja gut die 3030er wurde bei uns auch teurer um ca 1000%^^ aber 10 mio geht ja noch(für mich jedenfalls und ich bin nicht groß genug um wirklich jagen zu gehen).
     
  14. also wenn die kleinen 400k für 1k muni ausgegeben haben dann braucht man sich auch nicht wundern warum dies nicht auf die reihe bekommen hab das schiff auszurüsten bzw keine cr dafür übrich hatten und vor allem hat man auch muni vom gg klicken nur mal so neben bei

    ps und bonus boxen kann man auch noch sammeln
     
  15. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Habe auch die bereits genannte Belohnung erhalten und hatte sehr viele (hatte immer mal wieder welche von den +50% erboten), also bekommen wohl alle die gleiche Belohnung.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Krasse sache, und ich dachte das kommt nie :D
     
  17. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Nicht schlecht die Sache, jedoch sollte die maximale im Shop Kaufbrare Munition beschränkt werden, denn normal klickt man halt auf max und wenns teuer war waren ein paar Millionen credits weg. heute können das Milliarden sein, somit auch schade das man nicht davor gewarnt wird. Vielleicht hätte ein ingame Ankündigung auch mal nicht schlecht ausgesehen.
    clanmember ging es nämlich so, hat jetzt ecos für 3 Milliarden.


    mfg
     
  18. kann er ja wieder verkaufen, und seine augen auf lassen wen er ein kaufen geht :)