Munitionsleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teflon~Don gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teflon~Don

Teflon~Don User

Moin,
    Kurze Frage. Und zwar kann ich auf De1 mit meinem ACC die Schnellleiste mit z.b Munition nicht mehr benützen. Per Mausklick ja, per Tastatur (Zählen von 1-0) geht nichts. Sprich ich kann nur per Doppelklick angreifen oder per Klick Munition wechseln und nicht mit den Zahlen. Und nein es liegt nicht an der Tastatur. Hab mich mal auf De2 angemeldet und da funktioniert es wieder. Hab ich über Nacht falsche Einstellungen bekommen?

Viele Grüße

2. Schon mal alle Einstellungen zurückgesetzt? Vielleicht ist irgendwo ein Haken falsch oder gar nicht gesetzt. :)

3. Teflon~Don

Teflon~Don User

Das hab ich schon oft kontrolliert. Kannst du evtl sagen welches Häkchen das sein Soll?
    Viele Grüße

4. schau mal bei deiner tastaturbelegung, hatte vor paar tagen dasselbe problem. alle hotkeys wurden auf nicht "nicht belegt" zurückgesetzt. frag mich bloß nicht warum :D

5. Teflon~Don

Teflon~Don User

Das ist mies :-D. Ich glaube nicht das es das ist, da es 3 Minuten später auf einem anderen Server mit der gleichen Tastatur funktioniert hat ^^. Weiß jemand wie die Einstellung im Spiel direkt heißt?

6. bei mir wars auch nur auf ge5, de1 hat sich nix zurückgesetzt. schau mal nach, einstellungen -> tastatur.

Teflon~Don gefällt dies.
  7. Teflon~Don

Teflon~Don User

Hab es jetzt noch einmal durch geschaut und es war tatsächlich zurück gesetzt worden. Danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  8. freut mich, wenn ich helfen konnte :)

9. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließ ich hier mal zu

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.