N.E.U.-Chips

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von •»ŲģřøuŋĐ«• gestartet, 19 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abend, ja wie der Titel schon sagt, hab ich über die Zeit einige gesammelt. Und laut FAQ kann ich die im Montagwerk einlösen. Nur wo? Unter Extras würde Sinn ergeben aber da find ich nichts.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Schau mal bei der Nova nach vllt dort
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  3. Ich finde auch nix im Montagewerk

    Montagewerk-Rezept
    Während des Events kannst du N.E.U.-Chips gegen einen zufälligen N.O.V.A. der Neo-Einheit einlösen.
    GegenstandKosten
    1x N.O.V.A.-Neo-Einheit500x N.E.U.-Chip

    N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende | DarkOrbit DE


    Und wenn man auf der Hauptseite auf "Bauen" klickt fliegt man aus dem Game

    [​IMG]
     
  4. IM Montagewerk ist trotz des bereits letztmaligen Hinweises ERNEUT KEIN Rezept dazu hinterlegt:mad:

    HILLI
     
  5. Danke aber da ist auch nix.

    JA genau so steht es in der FAQ nur scheint die ja nicht zu stimmen.

    Danke Hilli da kann ich wohl lange suchen. Naja vielleicht schafft es ja iwann mal ein Rezept ins Montagewerk.

    Schönen Sonntag :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. JA normal ist bei mir aber auch so. Das von dir rot angekreiste "Bauen" ist noch mit dem GG-Generator auf der Hauptseite verknüpft. Der GG-Gernerator ist ja erst in den Client umgezogen, nur die Verlinkung eben noch nicht :D. Aber daran stören wir uns mal nicht und nehmen den "kleinen" Fehler so hin.:)

    BG UgrounD
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Hab auch nix gefunden. Ins Montagewerk gehörte es (wo nix is') - einfach nur Chaos!
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.