Nach einloggen wird weiße Seite angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŖєĐ«•»Îņάķŧĭvũŝ™{ØĦ} gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich mich einlogge wird sowohl auf de.1 als auch auf de.2 statt der Hauptseite diese Seite weiß angezeigt. Dies passiert mit Firefox und auch mit Microsoft Edge. Beide sind aktuell.
    C&C sind gelöscht, PC neu gestartet aber das Problem besteht immer noch.

2. scheint auf jeden de server zu sein auch auf de4 liegt an bp denke mal deren server sind down

3. Ich vermute mal hier liegt ein größeres Problem vor.

DE4 auf der Anmeldeseite erscheint bei Captcha folgender Hinweis :Fehlerhinweis für Inhaber der Website:
    Ungültige Domain für Websiteschlüssel

Browser : IE

Danach erscheint :
    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500

4. BA-Samson

BA-Samson User

Die Einlogprobleme sind bekannt und es betrifft nicht nur die De-Server, auch auf anderen Instanzen gibt es zur Zeit Loginprobleme. Man arbeitet bereits daran und versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

5. Guardi2k17

Guardi2k17 User

alles klar danke für das feedback mfg Guardi

6. DE 2 geht wieder alles.

7. DE 1 ebenfalls

8. De 3 ist wieder online

9. Da es auch bei mir auf allen De-Servern wieder funktioniert, bitte ich um ein Schloß zum abschließen.

10. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließe ich hier wieder ab.
    Das Problem scheint ja gelöst.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.