Support Nach Merge von De1 und De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _The_Destroyer_1 gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich komme einfach nicht in das spiel rein ich weiss nicht mehr eas ich machen soll den support habe ich angeschreiben die sagten mir das der merge noch nicht fertig sei ich bekomme ständig folgende fehlermeldung :
    Forbidden

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

was soll ich machen ? schonmal im vorraus danke für hilfe :)

2. Warst du vor der Zusammenlegung inaktiv oder hast dich während der Zusammenlegung eingeloggt ?

3. ich hatte versucht mich einzuloggen weil alle sagten das der merge fertig sei und auch spielen konnten komischerweise können auch einige spielen nur ich halt nicht mit meinem main

4. ich finde es einfach schade das der support nicht wirklich hilft ausser z sagen man soll ins forum gucken da wird alles angekündigt :/

5. BA-Samson

BA-Samson User

Zu diesem Thema haben wir einen bestehenden Thread.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.