Support Nachfrage an CA-Cuckoo

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Aspire-V3 gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    "Hallo zusammen,

    zum Thema Bots gibt es einen eigenen Thread. Wer Probleme hat ins einen Account zu kommen, kann sich an den Support wenden um dies zu klären. Ich sehe an sonsten keinen Grund für einen zusätzliche Thread zum gleichen Thema.
    Was die AMD-Problematik angeht, so beachtet bitte die OA und wendet Euch an AMD Support um Hilfe zu bekommen.

    Vielen Dank"

    Stammt aus dem Thread "Accounts weg?"

    Zunächst frage ich mich, warum hier die Verantwortung auf andere abgeschoben wird. Das Spiel ist von euch und damit eure Verantwortung. AMD funktioniert ja auch bei allen anderen Games einwandfrei.
    Auch hätte ich gerne einen Link zu der OA gehabt. wäre nett die für mich und die anderen Nutzer nachzutragen.
     
    chainsawman gefällt dies.
  2. 415minus

    415minus User

    wie immer gibt es wohl mehr Möglichkeiten als man meint...seltsam vor 2-3 Monate hatte ich einen neuen AMD-Treiber
    installiert..Probleme wie beschrieben...den alten wieder installiert..läuft.
    Also sind es wohl andere Probleme...nicht das ich jetzt einsteigen möchte...aber
    im Spiel selbst gab es genug Probleme und gibt diese auch noch...aber da sollte man gelassen sein
    da es nichts bringt...was jeder selbst tut oder nicht ist sein Ding.
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Warum sollte ich mit einem veralteten Treiber spielen wollen? Dauert doch sicherlich nicht lange bis die ersten Probleme bei anderen Spielen auftreten. BP versucht sich hier einfach aus der Verantwortung zu ziehen. Jetzt fangen sie an alle Threads zu schließen, wie bei den Bots am Anfang, nur damit das Thema totgemacht werden kann. Zum Programmieren sind sie ja offensichtlich nicht in der Lage. Und um Unfähigkeit zu vertuschen wird auch gerne mal die Keule geschwungen. Mal fix einen Screenshot machen, bevor das hier wieder totgeschwiegen wird. Ich sag schon mal Bye Bye, kann ja nicht lange dauern, bis ich als "Störenfried" hier gebannt werde.
     
    freestyler888 und chainsawman gefällt dies.
  4. Zecora

    Zecora User

    Zu aller erst der Link zu der OA: https://board-de.darkorbit.com/threads/amd-probleme.121496/

    Grundsätzlich ist der Betreiber verantwortlich, dass sein Programm oder sein Spiel auf den Systemen der Endnutzer flüssig läuft . Zu erwarten, dass sich AMD, NVIDIA, Intel oder ähnliche Hardware Hersteller damit auseinanderzusetzen haben, ist falsch. Denn diese bauen lediglich die Basis worauf ein Programm zu laufen hat, und das Programm hat sich den Aktualisierungen anzupassen. Nicht andersherum.

    BigPoint hat jetzt schon lange die Möglichkeit gehabt, sich auf einen eigenständigen und funktionierenden Clienten umzubauen, entschieden sich jedoch, das Spiel mehrfach zu expandieren und keinerlei statements in Richtung Unity zu machen. Dass sich die Probleme nur noch mehr häufen werden, ist nicht mal eine Frage des "ob", sondern "wann". Schließlich fing es ja schon damit an, dass Linux und macOS Nutzer ausgeschlossen waren, das Spiel legitim zu spielen.

    Zudem scheint es ja zu sein, dass bestimmte Anleitungen von AMD oder Zusatzprogramme von AMD distribuiert werden, welche mit dem Spiel nicht gut zusammenlaufen und zu Falscherkennungen führen. Das scheint mir also eher, als würde AMD trotzdem versuchen, dem Spieler zu helfen, auch wenn sie es nicht müssten. Leider war diese Hilfe vergebens.
     
    freestyler888 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Zur Thematik bei AMD melden. Finde ich eine Frechheit. Aber nun gut. Ist ja wie im normalen Leben auch, der eine schiebt es auf den anderen...:rolleyes:

    Da weiß man gleich, wieviel Wert jeder einzelne User für BP hat. Traurig.

    (...beim Thema Zensur und Meinungsfreiheit sind wir auch schon in chinesischen Verhältnissen. ;))

    ---

    Zur zweiten Thematik mit der Bannwelle. Ich möchte, wie soviele andere auch, gern wissen nach welchen Kriterien und Analysen hier verfahren wird. Ich hoffe hier werden visuelle Verfahren ingame, als auch analytische Funktionen aus den Log´s zusammen ausgewertet. Alles andere wäre sehr fahrlässig und willkürlich.

    Das stelle ich mir nämlich gerade bildlich richtig schön vor, der Moment wo die "Orbit-Polizei" schnell vorbeifliegt und einen User beim "mit-trainen" sieht...

    ---

    Abschließend:
    Muss ich nun als Nicht-Botter etwa noch aufpassen, wenn Trains unterwegs sind?!? Sprich ich soll beispielsweise am Mindfire oder Invoke aufhören zu schießen, wenn da die "Meute" angeflogen kommt? *kopfschüttel*
     
  6. Zazader

    Zazader User

    Lol....man fährt ja auch alte Autos! Der Zweck heiligt die Mittel....das muss man verstehen...deinen Frust verstehe ich...nur
    Du regst dich immer mehr auf und es wird nicht besser..;-) Und ich habe keine Probleme mit anderen Spielen sollte das so sein dann
    erst würde ich überlegen ob ich weiter mache oder sage ...fertig !
     
  7. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo,
    der Betreiber hat sich zu diesem Problem mit AMD ausgetauscht.
    Es wurde beschlossen, dass sich die Spieler bei dem Support von AMD melden sollen, um gezielt eine Lösung für das betreffende System zu erhalten.
    Da es auf den meisten AMD basierenden Systemen keinerlei Probleme mit dem Client gibt und es nur bei vereinzelten Konfigurationen auftritt, wurde dieser Weg so beschlossen.

    Grüße
     
  8. wow oke Danke für die Hilfe, also kann ich garnichtmehr spielen weil andere Browser die besser sind und funktionieren bei meinem AMD problem was nur bei DO client ist, dann wird der acc gebannt ;)
     
  9. Krüpnick

    Krüpnick User

    Ich spiele weiter im browser. Bigpoint bekommt es nicht geschissen.... sry aber dann ****** ich auf das spiel.... immer diese faulen ausreden dann sollen sie mein account dicht machen... Ich lege es nun drauf an .... ich gebe dem spiel noch max 6 monate....
     
  10. Das ist nicht nur bei DO so......Wenn ihr mal gogglen würdest, könntet ihr lesen, das der Fehler bei AMD bekannt ist und man sich an AMD zwecks Behebung wenden soll.
    Wenn ihr zu faul dafür seid........euer Pech!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2023
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    in der OA steht etwas von "Auf Start drücken"... Dazu komme ich nicht. Ich komme ja nicht mal auf den Anmeldebildschirm. Ist BP hier nicht richtig informiert oder habe ich einfach einen anderen Fehler? Vllt. ist die Formulierung auch unglücklich.