Namen P.E.T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabriel-1999 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schrieb dieses, weil ich nicht mit jemandem Unterstützung beantworten
    erwarten eine Antwort von einem Admin

2. Ein Admin wird Dir hier im Forum nicht wirklich begegnen geschweige Denn helfen. DEIN Weg führt einzig über den Support. Und das dauert halt mal seine Zeit
    Also wirst Du Dich gedulden müssen bis Du von Dort Meldung bekommst.

Immer diese Ungeduldige Menschen. Kann ich nicht verstehen ;-)

3. Warten auf eine Antwort von ihnen 2 Wochen.

4. Ja erhielt ich die Nachricht, die automatisch kommuniziert, dass ich eine Antwort innerhalb eines Werktages erhalten ,nur das

5. Dann wirst Du entweder das Ende der Sperre oder den Eingang einer weiteren Mail abwarten müssen.
    Sobald Du wieder rein kommst musst Du SOFORT den Namen der PET ändern.

Gabriel-1999 gefällt dies.
  6. Wird ja immer schlimmer hier...

7. ich hoffe sein wortschatz ist groß genug^^

8. Nein ist er anscheinend ja nicht, wenn er google übersetzer benutzt.

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ja ist dieser Name so verfassungswidrig?
    zumindest ein Telefonbucheintrag hab ich gefunden. Na dann Verfassungschützer auf nach Wismar.
    Kann die Aufregung darüber nicht verstehen.
    Jenau det gleiche wo sich hier mal jemand über den SchiffsNamen Adolf uffgeregt hat.
    Solange da nich irgendwelche Runen mit dran hängen ist das eigentlich egal, oder irgendein anderer Mist , .... kann sich jeder denken was.

Ist halt wie mit Aus(fahrt). wenn auch ohne h geschrieben.
    oder DickHardtStraße man was mussten die GI`S hier in berlin lachen.

10. Nein L.E.X.X.S, vielleicht nicht verfassungswiedrig, denn es gibt ja Menschen, die wirklich so heissen (und die haben es sicher nicht einfach). Aber bei bestimmten Namen lassen sich zweideutige Rückschlüsse ziehen und das ist bei einem Spiel ab 12 Jahren nicht sehr charakterbildend.
    Die Rechte Grauzone ist längst nicht mehr nur ein Deutsches Problem, in jedem Land existieren mittlereile solche Gruppierungen und ich finde, man sollte dies nicht noch durch Gleichgültigkeit fördern.
    Klar, bei linguistischen Doppeldeutigkeiten wie z.B. "Dickhardtstrasse" ist das lustig und nachvollziehbar aber bei geschichtsträchtigen Namen, die durch bestialische Verbrechen bekannt wurden, sollte man nicht die Augen zudrücken. Hier ist deffinitiv eine Grenze zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    NORGE-MAJO gefällt dies.
  11. wurden die menschen nicht schon mit dem namen genug bestraft? muss man sie noch in nem spiel schänden?

12. "Nach deutschem Recht wird das öffentliche Zeigen fast aller rechtsextremen Symbole oder Kennzeichen nach § 86 StGB (Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen) und § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) bestraft."

Ich habe gedacht, dass der Name "******" ein Kennzeichen des Nationalsozialismus wäre. Naja kann ich falsch interpretiert haben ^^

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dieser Name ist nicht zulässig, definitiv nicht. Da braucht es keine weitere Diskussion darüber. Ist der Account gesperrt, wende Dich bitte an den für Deine Landessprache zuständigen Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.