Nanu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn kaputt gegangen? ;)

    Alle sind Basic Space Pilots und in die Top-User Rangliste kommt man nicht rein.

    Feature oder Fehler?
     
  2. Das ist das neue "Event". Läuft schon seit gestern ca. 23 Uhr. Nennt sich, keine NAZ, PvP 4 ever. Betrifft aber so wie es aussieht nur ab Captain runter. Alle drüber habe ihren Rang behalten
     
  3. Ich frage mich was noch alles nicht mehr funktionieren wird in den nächsten Tagen...

    Wenn das aber nach und nach so weiter geht mit den Ausfällen von allen möglichen Funktionen, bekommen wir am 6. Dezember einen Server Shutdown als Geschenk vom Weihnachtsmann. :D:p
    Eingeloggt bleibt man ja schon nicht mehr, da fehlt nicht mehr viel bis man sich überhaupt nicht mehr einloggen kann...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Auf DE 2 sind sämtliche Ränge weg. :D Kann doch auch so bleiben. :p
     
  5. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Sieht einfach mega weird aus. :D
     
  6. Ich könnte mich kringeln vor Lachen :D:D:D:D
    Lasst es doch so. Entspricht eher der Wahrheit bei 90% Bots hier in DO!

    Rang ist mir schon lange schnuppe.....
     
  7. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Mein Wandertitel ist auch weg.. na bravo... jetzt hab ich nicht mal mehr den Anreiz für den täglichen Login... hmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  8. Formation wechsel etc geht mal wieder nicht, ich frage mich echt was die mal hinbekommen. Machen gestern einen 3 Stündigen Reboot "Hintergrund arbeiten" und laggt ein Tag später so doll wie gefühlt noch nie. Sollen einfach nix mehr machen und das Spiel so lassen, wie es ist.
     
  9. Patenkind

    Patenkind User

    Ähm,ich hätte da mal ne Frage....heute kurz on gewesen und nicht schlecht gestaunt,dass mein Rang futsch ist..soll heissen bin wieder Basic Pilot,obwohl meine erspielten Punkte bei lvl 20 wohl noch da sind,soweit ich das sehen kann.

    Hat jemand eine idee was da los ist?

    Und nein ich Botte nicht und benutze auch sonst keine illegale programme...
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Das ist momentan ein Spielfehler, der seit dem Server Neustart besteht. Also keine Sorge, sollte vielleicht noch gefixt werden. Am besten den Support anschreiben mit deiner User ID damit sie es noch schneller bearbeiten können.
     
  11. ~€rror~

    ~€rror~ User

    Kp was die da behoben haben ,,, bei mir ist Rang weg uns ständig aus logen noch wie vor her .
    Gestern ging nix mehr ,, Rsb ständig stecken geblieben Raketen auch Schild smart ins und und und ich lese ständig das irgend was behoben wurde , in spiel merkt man nix davon
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu zusammen,
    Ich habe hier einige Beiträge mit eingefügt, da es ums gleiche Problem geht.
    Der Fehler mit dem Basic-Space-Piloten Rang ist bekannt.
     
  13. distelt

    distelt User

    Na super! Ich bin seit gestern ebenfalls Basic Space Pilot!
    Wird der Fehler auch irgendwann wieder behoben?
    Ist doch eigentlich ungerecht, dass nur die unteren Ränge
    (ab Captain) plötzlich alle Basic Space Pilot sind.
    Warum nicht alle Spieler? Wäre doch gerechter, oder?
    Und in die Hall of Fame kann ich auch nicht mehr rein.
    Naja, was soll's. Wäre auch ein Wunder, wenn mal auf Dauer
    etwas klappen würde.
     
  14. Es wurden doch alle Ränge runter gedreht.
    Ich bin Basic Major und wurde auf Basic Space Pilot runter gesetzt, und ich habe einen Chief General gesehen der auch mit Basic Space Pilot geflogen ist.
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  15. Ist das nicht sch..egal, wie viele von dem Fehler betroffen sind? Bei Fehlern gibt es keine Bewertung der Gerechtigkeit.

    Hinsetzen (oder aufstehen, je nachdem..) und abwarten.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16.  
  17. Nein, es gibt noch genügend Leute, die ihre Ränge behalten haben. Bestes Beispiel sind die ersten Neun in der Rangliste, sie haben ihre Ränge behalten.
     
  18. distelt

    distelt User

    Oh, ich habe gerade gesehen beim Einloggen,
    dass ich meinen alten Rang wieder habe.
    Recht herzlichen Dank dafür!
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  19. Nicht alle...Auf GE5 Haben Rang 1-4, 6 und 9 Auch nur Basic Space Pilot.

    Die anderen haben ihren Rang aber tatsächlich noch.

    Ich habe meinen Rang jetzt auch wieder.
    Jeder ist scheinbar betroffen nur gibt es wohl jeden Tag eine random Auslosung um zu sehen wer denn Heute seinen Rang verliert. :D:D
     
  20. Also ich möchte meinen BSP behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.