Nervig...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von đoήт.ƒigнт.wiтн.мε gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also es ist so.. Seit jetzt 1 Woche habe ich mich nah Umzug etc. wieder entschieden Aktiv DarkOrbit zu spielen, hab mich eigeloggt und direkt Premium gekaut.. Seit dem lädt mein Spiel aber nicht, kann mir jemand helfen oder weiss was da los ist?

Thx

2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo @đoήт.ƒigнт.wiтн.мε, auf welcher Instanz spielst Du denn und hast Du schon mal die "Erste Hilfe zu Spielproblemen" (Signatur) abgearbeitet?

3. Hab ich lles gemacht hat aber leider nichts gebracht

Ich spiele auf De5

4. BA-Samson

BA-Samson User

Hmm - also ich kann mich auf De5 ohne Probleme einloggen. :confused:
    Wenn ich das richtig verstehe kommst Du auf die Hauptseite, kannst Dich aber nicht mit dem Spiel verbinden. Ist das richtig?
    Welche Flashplayerversion benutzt Du? Welchen Browser? Alles aktuell?
    Sonst versuche mal eine andere Flashplayerversion (32Bit), je nachdem was Du für einen Browser nutzt kann es da auch zu Problemen kommen.

5. hi, hab das gleiche problem komme nur auf die seite von wo aus ich das spiel starten kann und habe dann nur weiterleitung auf die gleiche seite, die startseite

6. belascoh

belascoh User

Hallo Samson warst du heute schon mal komplett ausgeloggt und runter von der Seite? Ich hab das neue loginfenster heute auch schon gesehen, hab mich dann dummerweise aber ausgeloggt und wollte in meinen zweitacc, seitdem geht nix mehr, komm nirgendwo mehr rein, weder mit chrome noch mit firefox, alles auf de2. Wie gesagt am Anfang kam ich problemlos aus dem Spiel und wieder rein, aber da war ich noch im Acc eingeloggt, erst nachdem ich mich komplett ausgeloggt hatte, kam ich nicht wieder rein!

7. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.