Neu - Täglicher Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KORN78 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hat sich erledigt der ist jetzt erst da , hat etwas länger gedauert bis der LF4 Gutgeschrieben war

BA-Samson gefällt dies.
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Klasse :cool:
    Ich wollte Dir gerade vorschlagen, dass Du zuerst einen Relog machst und c&c / Flashplayercache löschst, bevor Du den Support anschreibst, um Anzeigefehler auszuschließen. Aber so passt das ja auch. :)

3. danke dir trotzdem ;)

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bei diesen Login-Items gibt es aktuell ab und zu ein Problem. Die werden gebucht, sind aber nicht direkt sichtbar, das passiert verzögert, teilweise erst beim Serverstart. Das ganze ist bereits bekannt und weitergegeben. Es verschwinden aber keine Items

5. belascoh

belascoh User

Mein Magmaspalter von heute lässt auch noch auf sich warten, während er im 2.acc sofort da war. Naja, ich warte nochmal etwas ab, bevor ich den support bemühe, danke für die Info, dass es da teilweise immer noch zu Problemen kommt.