Bug Neue Frost Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 15 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocker337

    jocker337 User

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich in meinem Fall den Frost Berserker benutze viel weniger Max. HP habe als mit dem Standart-oder Phantasm Design. Kann ja irgenwie nicht sein? Hab das mit den älteren Frost Designs getestet und da sind die HP überall gleich geblieben.

    Wie es beim Frost Disruptor und Centurion ausschaut weiß ich nicht. Kann das problem jemand bestätigen oder als BUG bekannt?
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke für die Meldung.

    Die Designs sollten natürlich die gleichen HP haben wie die Grundschiffe. Der Fehler wurde bereits aufgenommen und liegt der Technik zur Bearbeitung vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.