Neue Grafik nach gestrigem Update (Laserschüsse!)nicht schön!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DΞLTΔ gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DΞLTΔ

    DΞLTΔ User

    Mir ist heute aufgefallen, dass die bei der InGame-Grafik offenbar das Aussehen und die Bewegungen der Laserschüsse verändert wurden. Die Laserschüsse meines Schiffes sehen jetzt eher wie weiße Pfeile in rotem Rahmen aus, die sich eher träge bewegen. Noch dazu ist das auch noch einen Moment weiter sichtbar, auch kurz nachdem das Ziel (das NPC) bereits zerstört wurde. Das wirkt ziemlich irritierend und hält mich auch auf. Diese Neuerung gefällt mir gar nicht! Das wirkt echt rückständig und lächerlich! Kann man das bitte wieder so machen wie vorher?! Vorher war es cool und schnell. So macht das Spielen kein Spaß mehr!
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Gucke mal auf das Datum.
     
  3. Dein Wort in Gottes in Ohren...

    Denn, oh Gott, jetzt hab' ich's auch gesehen. Und was ich da gesehen habe, ist so dermaßen grottig schlecht - hoffentlich, hoffentlich, liebe(r) Zecora, behältst Du recht!!

    Ich mein', im Orbit, also im Vakuum, da sieht man eh kein(e) Licht(strahlen). Und das nicht, weil Licht so schnell ist. Aber stimmt, dies hier ist ja nicht schnell. NEIN, gemächlich schweben Q-Tips und Tampons durch den Raum, auf das Ziel zu und darüber hinaus, um schließlich "liegenzubleiben", als hätte wer sein Mikado-Spiel nicht aufgeräumt.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Jep ist doch nen hübscher Aprilscherz.
     
  5. Zivi96

    Zivi96 User

    jup muss ein April Scherz sein. SAP sieht aus wie Blumen (oder so ähnlich) und der Laser wie Indianer-Pfeile. Lustig ist zwar anders aber viel ist dass der asiatische Humor :confused:
     
  6. Jo da widerspreche ich kurz.

    Das gab es auch schon vor Jahren.
    ^^
     
  7. Lustig ..ich kann nicht mehr..vor lauter Lachen mein Schiff bewegen...
     
  8. Lass uns mit mit Streichhölzern werfen ;)
     

Die Seite empfehlen