Neue Maps

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von «Cŗázŷ•ηµмbεŗ•øηε» gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konnte diesen Thread leider nicht in den Feedback bereich posten weil ich keine berechtigung habe, aber ich schreibs einfach mal hier.

    Erstmal großes lob an BP für die neuen Map Designs.
    Finde das ist echt mal Zeit geworden. Die Mapdesigner haben diesmal wirklich ins Schwarze getroffen. Bin mal gespannt ob die GG Maphintergründe auch modernisiert werden.
     
  2. Du bist doch schon im richtigen Bereich hier geht es doch um Spielediskussion und Feedback (neu für Lob und Kritik kurz LuK)
     
  3. Der Thread wurde hierher verschoben :D
     
  4. Zecora

    Zecora User

    was heißt "Modernisiert"?

    gibts auch Modernes Universum? Orion-Nebel Besteht schon seid Einigen Milliarden jahren... Unser Sonnen Aystem besteht schon seid einigen Milliarden Jahre. Ja Sogar Proxima Centauri besteht schon seid einigen Milliarden jahren :cool:
     
  5. Breuli

    Breuli User

    naja ich finde die map 2-6 bisschen schlecht, da ich da bisschen schlecht die roten punkte erkenne :O

    aber vru maps, eh das beste <3
     
  6. VP: Ich schalte beim Jagen grundsätzlich den Hintergrund aus.
    Zu den neue Maps finde ich, dass die Farben bei VRU jetzt viel schöner aussehen. Es sieht irgendwie nicht so "veraltet" aus sondern irgendwie frischer.

    Klar besteht das alles seit einigen Milliarden Jahren, aber wir und die Menschheit, wir bestehen nicht schon seit einigen Milliarden Jahren. Fortschritt schadet doch nie.
     
  7. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    Ich kann nur zustimmen die neuen map desings sind echt gut gelungen, dass einzige was ich nicht so passen finde ist wie die nicks auf der map angezeigt werden die sollten wieder wie zuvor sein und nicht so als wäre man auf ner 1ser karte ... ansonst respeckt ist echt gut gelungen.
     
  8. Neqativ

    Neqativ User

    Da kann ich mich nur allen hier anschließen. Die neuen Maps sind echt schön gestaltet. Neue Galaxy Gate Hintergründe fänd ich auch sehr nice ;)
     
  9. Von mir auch einen nachträglichen Lob zu den Map-Designs: X-1 bis X-8 aller Firmen. Die sehen echt standardmäßig aus :)
     
  10. Bin am liebsten auf der 2-8 ^^ einfach, wenn langeweile angesagt is iwo auf die map stellen und geniessen;)
     
  11. Neue Maps sehen gut aus aber was DO mal einführen könnte wären generell mehr maps
     
  12. noch mehr maps?
    es ist auch so nichtsmehr los
    setzt lieber die piratenmaps auf temporär alle 3-4 monate 2 wochen piraten würden reichen