Support neue Option für Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GinaDark gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GinaDark

    GinaDark User

    lieben entwickler von Dark Orbit , es wäre gut wenn ihr eine Trasver option macht für trasver von Credits , Uridium und Inventar objeckten an freunde .
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Gut, dann mache ich mir mal schnell 50 neue Accounts und transferiere die Credits und Uridium an meinen Hauptaccount. Wären ja easy 750.000 Uridium.
     
  3. Das fände ich nicht so prickelnd, denn damit wäre dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs schon oft, Zecora hat eigentlich alles dazu gesagt, wobei ich evtl. noch den Daily-Login-Kalender dabei erwähnen würde nicht nur das Starturi


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.