Neue Tagesquests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trillian1964 gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider finde ich keine OA dazu, bekam auch keine Antwort im Chat (de4-7) und deshalb frage ich hier mal nach.

Ich habe mich vorhin eingeloggt, um meine Tagesquests anzunehmen. "Scheffel Credits" wäre heute eigentlich dran gewesen. Stattdessen habe ich drei andere Quests gefunden. Leider muss man die nun innerhalb eines Tages absolvieren. Ich hatte bisher die TQs gesammelt und dann immer so 10-12 am Stück erledigt, was praktikabler ist, wenn man mehrere Accs hat.

Edit: Achso, falls die implizierte Frage nicht offensichtlich ist: Wo finde ich Infos zu den neuen Quests oder wer kann was dazu mitteilen?

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
  2. Ah danke. Kann man natürlich nicht finden, wenn man nur "Tagesquests" statt "tägliche Missionen" in das Suchfeld eingibt und unter dem Titel hätte ich auch nichts vermutet. Bleibt noch die Frage, ob diese Änderung permanent ist oder nur solange die Uridium-Bank-Challenge läuft. Die erhöhten Belohnungen gefallen mir sehr gut, nur die kurze Erledigungsfrist ist ein kleiner Wermutstropfen.

3. Gamma

Gamma User

Für mich liest sich das wie eine langfristige Sache. Die ich gut finde. Ja, man kann die Quests leider nicht mehr "sammeln", aber dafür sind die Belohnungen vieeel besser :)

4. BA-Samson

BA-Samson User

Das Update wird wohl bleiben, es wird lediglich von Zeit zu Zeit neue Bonus Belohnungen geben. (siehe HIER)
    Feedback zum Update bitte HIER abgeben!

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.