Neuer BA?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *ZΛΉПFΣΣ* gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist mir gerade aufgefallen, aber vielleicht war das schon immer so...

    Haben wir einen neuen BA?


    [​IMG]
    Wenn nicht, dann sorry, der Thread kann dann gleich gelöscht/geschlossen werden
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hey *ZΛΉПFΣΣ*, ja das hast du richtig gesehen, Cuckoo ist unser neuer Board-Admin. Da es sich hier aber um keine Spielfrage, sondern um eine Frage über die Organisation des Teams handelt, verschiebe ich den Thread in den Speakers Corner.
     
  3. Dann wurde TA-Shila auch gerade "befördert" ?

    [​IMG]
     
  4. Hören wohl grade viele auf.......wie die Spieler auch :eek:
     
  5. Denzey

    Denzey User

    wollte ich grad ähnlich schreiben, sind nun die anderen BA`s weg? denn die wurden auch lang nicht gesehen...
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nicht ganz - richtig ist, dass es zukünftig teaminterne Umstrukturierungen geben wird, die aber bei Weitem noch nicht spruchreif sind. Bis dahin gilt die bisherige Teamstruktur und wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren.

    Hier schließe ich dann auch vorerst ab

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.